Sonntag, 1. Juli 2012

PP challenge 2011 eine kleine Tasche und Sie bleibt bei mir!

Der zehnte Block ist fertig " Die Zypressen"

Dann habe ich noch eine kleine Tasche genäht aus dem Buch"Noch mehr tolle Taschen"
 Sie bleibt bei mir,der große Anschiebetisch mußte mit,es ist so eine Erleichterung,fürArme und Schulte, vom Quilten ganz zu schweigen.......Kann nur sagen....SUPER!!!

Kommentare:

  1. Die Zypressen sehen gut aus, ich mag deren schlanke Formen. Die tasche hat einen interessanten Schnitt und die Idee, statt Lavendelherzen Lavendelbriefchen zu nähen, gefällt mir.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Na dann erst mal "Herzlichen Glückwunsch"! Möge sie dir viel Freude machen!
    Auf die Arbeit, in die du die Zypressen einfügen wirst, bin ich auch schon gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zum tollen Maschinchen und allzeit "SCHÖNE STÖFFCHEN UND FÄDCHEN", lb.Gitta!
      Bei so einer fleißigen, tüchtig-geschickten u.fantasievollen Näherin ist diese "Mercedes-Maschine" ja auch wirklich in guten Händen...
      LG von der sich mitfreuenden
      Ruth

      Löschen
  3. das war ja ein ergiebiges Wochenende :-)
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und immer einen tollen Stoff unter der Nadel!!
    (Ich hatte es mir doch fast gedacht!) ;-)
    Die Zypressen sehen sehr gut aus, und ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Eine schöne Woche.
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    toll sehen Deine PP-Bäume aus. Bin schon gespannt, wie der Quilt später aussieht.
    Deine Täschchen sind ja auch klasse.
    Und ♥lichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und noch viele schöne Projekte.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    schöne Täschchen hast Du wieder genäht, und um Deine Nähmaschine mit dem tollen Anschiebetisch werden Dich viele beneiden.
    Deine Bäume sind schön geworden und ich glaub ich würde auf das rot-braune als Einfassung gehen, und freu mich dass Du Dir schon ums Zusammennähen Gedanken machst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist doch mal ein Anschiebetisch!!! Da ist ja richtig viel Platz!! Und ich würde sagen, die rote Einfassung, das bringt Farbe ins Leben!! Und die kleinen Lavendeltäschchen sind ja richtig niedlich, schöne Sachen hast Du wieder gemacht!!
    Schöne Woche und liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    die Lavendelbriefchen sind eine nette Idee und das kleine Täschen gefällt mir auch sehr. Auch die Zypressen sehen toll aus, bin sehr gespannt auf deinen fertigen Quilt.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja alles ganz toll, was Du uns da zeigst. Richtig schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. . . . und immer eine handbreit
    Stöffchen unter der Nähmaschine
    wünsche ich Dir.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. -auf dein Baumquilt bin ich sehr gespannt, ich finde die rote kante dazu sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Ein Anschiebetisch ist echt was feines! Der Baumquilt macht neugierig!
    Schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deiner neuen Maschine.
    Deine Zypressen sehen toll aus bin schon gespannt für welche Einfassung du dich entscheidest.
    Ein schönes Täschchen hast du genäht und die Lavendelbriefchen sind eine tolle Idee.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir