Donnerstag, 19. Juli 2012

Schaut mal!!!!

Schaut euch mal dieses schöne aufgeräumte" Näh-Zimmer"
Davon  kann ich nur träumen!!!

Kommentare:

  1. oh, oh . . . ich werd' mir Liz als gutes
    Beispiel nehmen .
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...das habe ich auch schon bewundert....einfach Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hö- das sind aber Fotos direkt nach dem Aufräumen...
    Direkt nach dem Nähen herrscht bestimmt herrliches Kreativchaos :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab's "gut" - ich hab' kein Nähzimmer, muss ich auch nicht aufräumen *grins* - aber das von Liz ist schon besonders toll!
    Liebe Gitta, jetzt gibt's noch'n Nachschlag:
    wenn du einen Post auf einer anderen Seite verlinken willst, ist es besser du rufst ihn direkt auf, z.B. ist ja das Nähzimmer bei Liz nicht der Neueste Eintrag. Dein Link führt auf den Blog, also auf den neuesten Eintrag. Wenn du also etwas verlinken willst, musst du zuerst die ÜBERSCHRIFT DES POSTS mit Doppelklick anklicken (dann verändert sich "Liz-moments.blogspot" in "Liz-moments.blogspot..blabla..where bloggers create" Und das kopierst du dann in deinen Post als Link. Dann kommt man Jahre später noch ganau in diesem Nähzimmer an.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch ein so großes Zimmer! Ich räum auch immer auf! Versprochen! ;-). Also, das mit dem Verlinken scheinst Du jetzt verinnerlicht zu haben, Bravo! Ansonsten gilt genau das, was meine Vorrednerin geschrieben hat.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich sah früher mal mein Bastelzimmer aus, jetzt passt alles davon (also der Rest) in eine Schublade. Nach dem Umbau ist es ein Esszimmer geworden und Ich habe meine Nähecke. Aber so richtig gemütlich ist es noch nicht.

    Aber der Raum ist klasse....Wow

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hi hi... das ist doch gestellt!!
    Der letzte Satz bei Liz: Just for the record…my sewing room does not normally look this clean ! I tidied up for your visit ! Now I am off to make a mess !
    Aber schön ist es doch, wenn alles so aufgeräumt ist. Hin und wieder kommt es ja auch bei uns vor, oder??
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. ich geh dann mal wieder in meine Chaos-Kammer.

    AntwortenLöschen
  8. LOL...wenn du konntest meine zimmer jetzt sehen!!!
    Viellicht mach ich ein Bild :-)
    LG, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir