Montag, 16. Juli 2012

Soviel zu Frauen und Technik

Mein PC " Streikte" keine Peilung!!!!
Ich sitze jetzt ich am PC vom meinen Sohn und er an meinen.Ich höre immer nur,was hast du den gemacht,also Mor das gibt es doch nicht!  Aber er bekommt es wieder hin.Schön wenn man einen Sohn hat der damit um kann (Ich nicht kann es nicht).
Ganz Herzlich begrüße ich meine" Neuen Leser "
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Ich habe einen Mann, der so was kann......ich wäre völlig überfordert! Bin schon total stolz, daß ich das mit dem Bloggen ohne ihn schaffe!
    Liebe Grüße und viel Glück beim PC richten!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die liebe Technik....
    Wenn unser PC spinnt, beschuldigt hier erstmal Jeder Jeden ;-), dann muß mein Mann nach einer Lösung suchen, der ist aber auch nicht grad ein Spezialist... Und wenn alles nichts hilft, wird mein Neffe angerufen, er ist Computerfachmann mit eigenem Geschäft und immer unsere letzte Rettung.

    Schön, das du deinen PC-Fachmann im Hause hast und auch noch einen 2. PC dazu (vom eigenen PC/Laptop träume ich ja auch noch immer...) :-)))

    Toi toi toi, das dein Sohnemann alles wieder hinbekommt!!!

    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir