Sonntag, 22. Juli 2012

Triangel-Beutel


Den Triangel-Beutel hab ich auf dem Blog von nadelwerke gesehen.
Natürlich wieder in meinen Lieblingsfarben Schwarz/Weiß und ein bischen Rot.

Kommentare:

  1. Langsam bekomme ich Lust auf dieses Triangel-Dingens... Deiner in Schwarz-weiß ist richtig schick!
    LG
    Valomea

    PS:
    Meine Adresse hab' ich dir in einer email geschickt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und der rote Reißer "fetzt" ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll geworden. Schönes Scherenstöffchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta ,

    der Beutel ist ja total klasse. Eine schicke Form, mal ganz was anderes.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen geändert und bin jetzt zu finden unter: http://cookieloveme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich habe den Schnitt schon hier liegen, mir fehlt nur noch der Reißverschluss.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...und wo sind die Herzchen ??? ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll und mal was ganz anderes vom Design ...
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,

    Toll sieht das der Beutel aus , davon kann man ja nie genug haben .. Ganz besonders das Rot zu dem weiss,schwarz .....
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ok.ok. jetzt auch noch bei dir....dein Täschchen ist total schick in schwarz-weiß und da ich jetzt soviele bewundern konnte....ich nähe mir auch eins.
    Man kann ja gar nicht anders...

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Suuper geworden und der rote RV gibt den Pfiff.
    Klasse !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tasche, jaaa, schwarz weiss rot mag ich auch unheimlich gerne leiden :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, je mehr ich von diesen Triangel-Täschchen sehe, umso mehr möchte ich glaub ich auch eins haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Das Täschchen sieht sehr schön aus, war sicher eine kleine Spielerei. Aber hat sicher spaß gemacht.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir