Samstag, 21. Juli 2012

Und gewonnen hat..........

Erstmal vielen dank über eure zahlreichen lieben Kommentare.
Bin echt überwältig das sooooo viele teilgenommen haben.
Vielen dank!!!
Freu mich ganz doll.
Jetzt wird es spannend 
Platz 1: der kleine Beutel geht an.......
 ninefee

Platz 2:
der Lichter-Beutel an....
Valoma

und Nr.3 die Teebeutel an......
Engelwerk


"Herzlichen Glückwunsch "
Bitte schickt mirEure Adresse an meine Mail,damit die Päckchen auf ihre Reise gehen können.

Und ihr Anderen seid nicht traurig,die nächste Verlosung kommt bestimmt. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da kann man ja schon ein wenig neidisch werden ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner!
    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, den glücklichen Gewinnerinnen...und dir ein herzliches Dankeschön für deine schöne Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiiii, ich habe grad entdeckt, daß ich das schöne Scherentäschchcen gewonnen habe :-)))))))))))))))
    Ich freu mich!!!!
    Danke, liebe Gitta!
    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich freu' mich, ich freu' mich! Danke, liebe Gitta!
    Denn die Tage werden kürzer und man kann Lichter gebrauchen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. :-) Herzliche Glückwünsche an die
    Gewinnerinnen !
    Liebe Gitta, danke für die schöne
    Verlosung .
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und viel Freude mit den schönen Sachen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für das schöne Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. wie jetzt, ich hab wirklich gewonnen?
    Unfassbar, hab doch fast nie Glück aber ich freu mich total.
    Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Alles andere via email?
    engelwerkstatt@gmx.de

    an die anderen beiden gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir