Montag, 20. August 2012

Das bleibt bei mir!!


Das Bodenkissen bleibt bei mir.Es paßt perfekt in unser neues Wohnzimmer.
Das Kissen hat einen Durchmesser von 60cm,und mit ein federgefülltes Rundkissen von 80cm Durchmesser gestopft.
Cattinka schau mal das sind meine Bowles-with Borders.
Wie ich dir ja schon geschrieben habe ......vor zirka 1-2Jahre genäht und versenkt.....aber jetzt wo ich eure Bowles sehe....bekomme ich wieder Lust!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    auch dieses Kissen, ist super schick...und könnt ich dir so mopsen
    ,-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Hype um die Bowls...das raff ich grad nicht, aber dein Bodenkissen, das ist absolut schön. Für mich leider nichts, da komme ich nicht mehr hoch, aber durch die Stoffe macht das wirklich was her.
    Einfach toll.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, ich staune über Eure Bowles, hab' mir die von Cattinka auch schon angesehen. Sie hat wohl auf Papier genäht, hast du das auch so gemacht? Was soll draus werden? So im kleinen könnte ich mir das ja toll als Muster für ein MugRug vorstellen, bei Dir wird ja eher ein Wandbehang draus, oder?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bodenkissen ist wunderschön - ist ein richtiger Hingucker! Ich habe soeben bei Katrin auch die Bowls gesehen - das sieht sehr originell aus!
    Einen schönen Abend und noch vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist klasse. Und die Bowles sollten unbedingt fertig werden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Das Bodenkissen sieht klasse aus. Meine Eltern haben so eines auch gehabt (natürlich nicht selbstgenäht). Bei uns wurde es als "Notsitz" für uns Kinder genutzt.
    Bowls gefallen mir. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das "Paper-Piecing". Die Technik habe ich noch nicht in meinem Repertoire.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das Bodenkissen ist toll ( und ich bin ehrlich froh, dass Du KEINE Kontrastfarbe für die Paspel genommen hast)
    Bowls sehe ich d erste mal...Klarer Fall von Nichtpatcherin ;)

    Liebe Grüße
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das Kissen chic und das paßt zu dem Schrank da würde ich mich auch drauffestkrallen damit es keine Beine bekommt. *grins*
    Deine Cups sind auch so wunderschööön farbig, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    hier bin ich, und ich finde Deine Bowls super! Schön dass Du sie wieder raus geholt hast und Du machst mich neugierig was daraus entstehen wird!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch! Das Bodenkissen ist super und würde bei uns extrem gut passen! Wie geht das und welche Stoffe hast Du genommen? Dekostoffe?
    *Willhabengrüsse*
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. WOW Gitta ...du Kissen ist klasse !!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, was für ein geniales Kissen, da stimmr alles. Wirklich super schön. Das würde ich auch nicht weg geben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    dein Bodenkissen ist super geworden und deine Bowls musst du unbedingt fertigstellen. Ich hätte auch gerne mitgemacht, aber leider war kein Platz mehr frei.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. TOOOOLLLLL sehen die Bowls aus ... wo bekomme ich die Anleitung her ?¿?¿
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    das Kissen ist toll, fast ein kleines Sofa ;-) Und deine bowles passen ja perfekt zum aktuellem Thema.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Das Sitzkissen ist klasse, das würde ich noch nicht mehr hergeben. Und Deine Schüsseln sind es wirklich wert, das Du sie fertig nähst. Schöne Stoffe hast Du ausgewählt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Gib´s zu : das Kissen ist für mich ;-)) Und wo bitte ist die kontrastfarbene Paspel ???
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gitta,
    das Kissen sieht super aus, kann gut verstehen , dass du es behalten möchtest.
    Und du hast schon Schüßeln genäht bevor sie berümt wurden, finde ich toll.
    Bis morgen, packe jetzt meine Tasche *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. ohhh nein Gitta,

    der Hammer, haben wollen aber sowas von sofort am liebsten*grien*

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Bodenkissen - gestern noch auf dem Nähtisch gelegen als ich bei dir war und heute schon schmückt es das Wohnzimmer : sieht ganz, ganz toll aus!(Schade, dass niemand den perfekt unter dem Keder eingenähten Reißverschluß sieht....)
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gitta
    Danke fuer die Glueckwuensche. Das Toechterchen wurde 11 Jahre alt.
    Dein Sitzkissen sieht toll aus. Mein Mann schwaermt immer von solchen Teilen. Vielleicht sollte ich auch mal eines naehen...
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  22. Beide Kissen: suuuper !
    :-)
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gitta,
    ooohhh, die sind aber schön! Ganz toll geworden deine Bodenkissen!
    Und deine Stapelei sieht auch super aus, die machst du jetzt bestimmt fertig, gelle ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Das Bodenkissen ist ganz toll geworden und sieht an dem Platz aus wie schon immer dort gewesen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  25. Ist das ein tolles Kissen, echt umwerfend. Gut, daß Du es behälst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  26. The pillow is lovely Gitta, I'm not surprised you want it for yourself - feather fill sounds great. Your bowls also are very nice - I have since bought the pattern as I think it is lots of fun. Good on you getting back onto them again!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir