Dienstag, 28. August 2012

Diplomatentasche


Das soll die Diplomatentasche aus dem Heft"Patchwork Spezial-Spielereien"01/2012werden
Da ich so viele Webekanten gesammelt habe,konnte es losgehen.
Diese Alien(oder Leichen)habe ich von http://eliswerkstattbericht.blogs bekommen,die sie vor Jahren im Kurs genäht hat....und dann lagen sie......Jetzt nehme ich mich" Ihrer" an,wenn sie fertig sind zeige ich sie euch.
Dann kam der Postbote und brachte mir die Sendung von hier. Danke Sabine für die prompte Lieferung,die Farben und Stoffe gefallen mir in Echt noch besser.

Kommentare:

  1. Die Webkanten kommen durch die Kombination mit dem naturfarbenen Unistoff richtig gut zur Geltung. Tolle Tasche!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. @ - Die Weihnachtsfarben sind ja toll.
    @ - Diplomaten-Webekanten könnte das ein
    neuer Trend werden?
    @ - Viele Grüße an die Aliens; bei Dir
    fühlen sie sicher mehr wohl als in meiner
    Ufokiste ganz unten.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, die Tasche sieht toll aus.
    Bin gespannt was du aus den Ailiens machst und dein Weihnachtsprojekt sieht toll aus, sehr schöne Stoffe.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitta,
    super, das ist ein gute Zeichen. Tasche schon fertig, das freut mich, bringst du sie morgen bitte mit, ich komme früher ☺
    Oh ha eine Leiche und einen nackten Elch, klar das kann nicht so bleiben *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine gute Verwendungsmöglichkeit für Webkanten. Sieht gut aus, die Tasche. Die "Aliens" - mal sehen, wie Du sie anziehst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Love your selvages fabrics,beautiful.Cant`t wait to see your Aliens project,wonderful fabrics!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, Du bist wieder so fleißig. Aber ich glaube, diese "Leichen" kleidest du mit Sicherheit perfekt ein.
    Ich freu mich schon auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta, die Tasche ist mir im Heft schon ist Auge gesprungen, leider habe ich noch lange nicht genug Webkantenabschnitte. Deine Tasche ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest aber fleißig Webkanten gesammelt und als Tasche sehen sie super aus. Sind das Elche die Du fertigstellen willst? Ich find es gut dass sie den Weg zu Dir gefunden haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous bag! I collect selvedges but it takes so long! I've only got enough for a pin cushion!!

    AntwortenLöschen
  11. -ich habe immer gedacht, dass ich niemals etwas aus Webkanten nähen würde.. -nachdem ich deine Tasche heute gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher. Die Tasche ist echt super schön und perfekt gemacht!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir