Mittwoch, 8. August 2012

Neue Tasche und Gewinn

Mein Gewinn von Nickels-Pickels
Eine süße kleine Tasche.
Danke Nicole

Dann mein neues Projekt,na was wohl......eine Tasche.



Farbe,na welche wohl..........Schwarz/Weißund ein bischen Grau(lach)
Die fertige Tasche zeige ich euch Freitag.

Kommentare:

  1. Oh eine Julie! Da hatte ich mir im Herbst eine wunderbare Wintertasche in gedeckten Farben genäht und habe sie tatsächlich alle Tage benutzt, ein sehr schöner Schnitt, aber man hat ein Weilchen dran zu nähen...
    Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja 'ne Julie. Die ist toll! Habe auch eine und will schon ewig 'ne Zweite nähen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    das wird ein Schmuckstück!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Deine Julie sieht schon klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher eine ganz tolle Julie :D. Ich bin von dem Schnitt auch total begeistert. Habe schon 5 Stück genäht.
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gitta
    Das wird eine tolle Tasche und die Farben hätte ich auch genommen !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. . . . hab' ich heute in "Echt" bewundert;
    feine Farbzusammenstellung !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir