Freitag, 28. September 2012

Ein bischen Weihnachten,Herbstdeko und Taschen

Noch eine Sterndecke, das Muster ist von hier. Ein bischen andere Farben,Leinen und eine Paspel in Grün.

Der Herbst läßt grüßen,die Farben des Herbst finde ich einfach nur schön!


 

Zwei kleine Taschen sind auch fertig geworden.

Das Posten ist für mich im Moment Schwerstarbeit .
1 Stunde habe ich für diesen Post gebraucht,ich kämpfe mit den Bildern es ist zum...........!!!!
Wenn was falsch geschrieben ist,ich ändere nichts,sonst ist wieder alles weg und ich kann von vorne anfangen........Nee wie war das" Altbewährte" doch nett(lach)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, ja - irgendetwas stimmt mit deinem Blog nicht, deine beiden letzten Kommentare bei mir waren im Spam gelandet. Keine Ahnung warum, es könnte sein, dass NANA das gleiche Problem hatte und sie hat es offensichtlich erfolgreich gelöst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut, die Fliegenpilze sind süß. Die kleinen Taschen sind ja auch sehr schön, da kann ich auch nicht genug von haben.
    Gut dass ich nicht alleine das Problem habe mit dem erstellen des Posts, schrecklich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Decke ist ja wunderbar, habe ich ja noch nie gesehen in der Art. Muß ich mir merken. Ich habe noch nicht mal angefangen mit der Herbst- und Weihnachtsdeko.
    So eine Kurventasche habe ich auch noch zu nähen. Der Schnitt liegt schon hier.
    Bei mir ist alles beim alten, wenn ich blogge, ich versteh das gar nicht. Du bist nicht die Einzige mit Problemen.

    Tröstegrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gitta, die Deko läutete den Herbst aber sehr schööön ein und die Täschchen einfach klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du grad besonders viel Nähzeit? Bei Dir wird so viel fertig! Schöne Sachen zeigst Du wieder!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    mir gefällt Deine Herbstdeko ganz,ganz doll.
    Schön, dass Du trotz Stress dabei bleibst, vielleicht kriegst Du das ja bald in den Griff.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne, stilvolle Herbstdeko, lb.Gitta*
      ...und die Taschen sind ja sowieso 'ne Wucht - dein Stand auf dem Weeser Weihnachtsmarkt wird ein richtiges Schmuckstückchen, eine Augenweide werden!
      Es regnet draussen, trübes Wetter - da wird an diesem Wochenende noch Einiges in deiner Zauberwerkstatt entstehen...
      Viel Spaß beim Nähen
      LG
      Ruth

      Löschen
  7. wow, das neue Deckchen ist, super schön!!!
    Und die Taschen gefallen mir auch richtig gut.
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Deine Taschen, besonders die mit dem "Schwung" gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir