Sonntag, 9. September 2012

Hochstapelei !!!!

Ein UFO weniger, nach 2 Jahren im Schrank endlich fertig!!
Die Hochstapelei von www.reginagrewe.dewww.reginagrewe.de.
Das Binding mit Tilda-Stoffen,
die Stickerei habe ich mir noch ausgedacht,sonst wäre es etwas zu kahl.
Ist schon ein bischen sehr süüüüß,aber es paßt.

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön .... Habe die Anleitung erstanden und mal sehen wann ich anfange , aber z.Z. bin ich im Strickfieber!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, es ist viiiiel zu süß für Deine Küche, aber absolut perfekt für meine, also her damit ;-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das auch total süüüüß :-)

    Tolle Stoffwahl, sieht so schön frisch aus :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. -das sieht super schön aus, und die Stickerei ist perfekt dazu!!!! Die Umrandung und das Binding ist ein Traum, echt schön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine HOCHSTAPELEI ist
    Dir super gut gelungen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta, ich bin total begeistert wie schööön Farbenfroh deine Stapelei ist, das wäre auch genau mein Ding und der Oberhit die tolle Stickerei oben, einfach klasse, wow. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Bei weitem nicht hochgestapelt !!!, sonder einfach ALLERLIEBST! und Deine Stickerei verleiht dem Ganzen noch die Krönung!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Hochstapelei klasse. Die Stickerei macht sie noch ein wenig bunter und gibt das Tüpfelchen auf dem i.

    LG, Petruschka

    P.S. Habe gerade gesehen, daß Du Dich als neue Leserin eingetragen hast. War mir gar nicht bewußt, daß Du das bisher noch nicht warst ;-).

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    schön dass Dein Schälchenstapel nun fertig ist, und ich finde ihn super süß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich bin ja sehr für süße Sachen!!
    Auch für Genähte!! Und die Stickerei bringts noch.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Deine Hochstapelei. Wie schön, dass er nun fertig ist.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    dein Schälchenstapel ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Die Stickerei ist nochmal ein Eyecatcher! Gefällt mir rundherum gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    sehr schön geworden deine Hochstapelei! Die Stickerei ist das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitta,
    passt prim zusammen und ist nach meinem Geschmack auch nicht zuu süß, gerade gut!
    Ich staune immer, was so ein bisschen Stickerei so ausmacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,

    das hast du wunderschön gemacht! ein so liebevoll gestapelter Schälchenturm ;o)) in herrlichen Farben.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir