Montag, 17. September 2012

Nun darf ich es zeigen!!!

Jetzt kann ich die Decke zeigen.
Eine ganz,ganz liebe Kollegin wurde nach 20Jahren in den Ruhestand verabschiedet.
Alle mußten sich ein Spruch ausdenken...der paßt!! Über die Stickmaschine auf Stoff gestickt.
Dann wurden Blöcke genäht.Die Leerblöcke hat http://iliketoquiltblog.blogspot.de/ freihand gequiltet,das macht sie Spitze!!! Ich habe dann die Blöcke wieder zusammengesetzt und aus geschmückt.
So hat sie uns alle in einer Decke und wenn sie Sehnsucht nach uns hat,kann sie sich damit zudecken und an uns denken.
Genieße dein "Unruhestand" Marlene!!!!!

Kommentare:

  1. Flott teppe og god ide til gave! Tenker pensjonisten ble glad for dette:)

    AntwortenLöschen
  2. Bravo, das habt Ihr zusammen
    ganz ganz fein gemacht!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...einfach zauberschön...da wird die Freude deiner Kollegin groß gewesen sein...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Da war die Freude bestimmt groß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...und in Natura ist sie noch viel schöner :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich bin begeistert!! Wunderschön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu diesem tollen Quilt, das habt Ihr alle zusammen Klasse gemacht, da kann sich Eure Kollegin lange dran erfreuen und sich einkuscheln.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage noch mal Danke, dass Ihr Beiden es ermöglicht habt, dass wir Marlene zum Abschied so ein besonderes Geschenk machen konnten. Danke für Eure Mühe- die Decke ist ein Traum geworden.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Idee. Richtig schnucklig ist sie geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt ist ein wirklich schönes Abschiedsgeschenk, sie muss eine sehr nette Kollegin gewesen sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles aufwändiges wertvolles
    Geschenk, da wird sie Euch garantiert nicht vergessen, die Decke ist wunderschön geworden und ja, quilten kann sie super, die Bente :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    das ist ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk für Eure Kollegin. Eine ganz tolle Decke ist da in Gemeinschaftsarbeit entstanden. Kompliment an alle, die mitgewirkt haben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein richtig toller Quilts und was für schöne Farbnuancen. Ein herrlicher Anblick.

    Nana

    AntwortenLöschen


  14. ...aber hallo.......so ein schöner Quilt! Klasse, so ein Abschiedsgeschenk ist gelungen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein wunderschönes Geschenk zum Abschied.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein unglaublich schöner, harmonischer Quilt und ein wirklich wunderbares Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Für einen besonderen Lebensabschnitt eine wirklich einzigartige Trostschmuseschmuckstückdecke! Ein riesengrosses Lob an alle Beteiligten. Die wird in 100 Jahren bestimmt einmal in irgendeinem Museum hängen!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Habe die Decke vor endgültiger Fertigstellung gesehen : SIE IST EIN TRAUM !!! Die Empfängerin wird hinundweg sein u n d : gerührt - ein wunderbares Dankeschön für jahrelange Zusammenarbeit, eine herzerwärmende Erinnerung !!!
    Toll geplant, ausgeführt, ihr lieben Damen vom Stoff-Laden in Flensburg

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gitta ---Danke möchte die Empfängerin für die wunderschöne Decke sagen,sie wird mich immer an die tollen Mädels vom Stoffladen in Flensburg erinnern!

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir