Samstag, 15. September 2012

SewingRoom-SewAlong

Sew-Box....meine September Arbeit bei Liz.
Eine Box die man(Frau) ganz aufklappen kann,Platz für Schere, Garn,Nadeln unsw.....
Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser,viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Die ist einfach so süss und schön - ganz bezaubernd!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Schatzkiste, der Stoff ein Traum.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, liebe Gitta, die ist einfach oberklasse.
    Ich muß diesen Monat auch noch was für den Sewalong basteln.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    die Box ist klasse gelungen...und bestimmt kann eine kleine Menge drin verstaut werden..wie ein kleines Schatzkästle;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Woowww deine Nähbox ist mega hübsch!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wunderwerk der Nähkunst, so eine hübsche Schatzkiste. Sieht klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. hallo Gitta,

    ein tolle Kiste...die wäre genau was für mich!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    deine Nähbox ist klasse. Ich habe die Pappe dafür auch zu Hause, trau mich aber nicht ganz alleine. Ist es schwer? Oder muss man sich nur einen Ruck geben und anfangen?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. -die Box ist total praktisch und auch noch super schön!
    Da ich schon mal eine kleine Box genäht habe, weiß ich, dass sie ganz schön aufwendig ist.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. What a great sewing Box. Love the colors you picked out
    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir