Samstag, 22. September 2012

Taillierte-Tasche" Blütenzauber "


Ich habe mich für die taillierte Tasche "Blütenzauber" aus der neuen "Burda Patchwork"entschieden.
Futter in Türkis.
Anstatt Sechsecken habe ich den schönen Stoff für die Mitte genommen.






Kommentare:

  1. WOW Gitta...ich habe gewusst das Du etwas Traumhaft zauberst !!!
    Super !!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herrlich antik und nostalgisch!!!!
    Ein wahres Prachtstück!!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. die viel schöner als das Original :-)
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Gitta, Hammer!!! Wirklich!!! Die Form von der Tasche, passt so super zu der Büste auf dem Stoff! Der Stoff ist auch soooo schön! Wirklich ein außerordentlich wunderschöner Hingucker!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schickes Modell! Die Form und der Stoff zusammen sind einfach genial! Ich habe lange keine Tasche genäht, merke ich da eben... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Die Neue sieht ja nun wirklich
    wieder nett aus ! !
    LG Elisabeth
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lekker form på vesken og stoffet passet veldig bra:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche hat eine tolle Form. Mir gefällt die schlanke Taile.
    Der Stoff ist einfach genial.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    wunderschön ist deine Tasche geworden und der Mittelstoff ist richtig irre ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,

    wieder eine traumhafte Tasche, toller Schnitt und
    die Stoffkombi sieht klasse aus!!!

    Wenn ich immer so die Taschen sehe, muß ich mich unbedingt bald mal aufraffen und probieren
    eine Tasche zu nähen...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn die ist suuperklasse, toll kombiniert.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta, sehr elegant, so eine tailierte Tasche und die Stoffkombination, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. -ich habe mir natürlich heute die Tasche genau angeguckt, sie ist wirklich super schön, ein Unikum, ganz toll!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir