Sonntag, 16. September 2012

Weihnachtsstern


Fertig ist mein Weihnachtsstern,die Packung ist von Hier.
Das wird bestimmt nicht der letzte Stern werden.Hat viel Spaß gemacht..Anleitung und Service ist super .Danke Sabine

Kommentare:

  1. Wie schnell bist Du denn schon wieder ??? .-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta, die Decke ist ein Traum und die Wirkung zu Weihnachten ist bestimmt klasse, der Stoff sieht super aus, der würde acu in meinem Korb hüpfen ,vielleicht am Sonntag auf dem Stoffmarkt. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, Dein Weihnachtsstern sieht Klasse aus, mal so ganz anders.
    Danke für den Hinweis, werde gleich mal schauen gehen bei Sabine.
    Der Tag geht langsam zu Ende, es war eine schön Radtour ca 40km, mit vielen Fetsne und feiern im dörflichen Imfeld, wie kartopffelfest, Oldtimer und Kürbisfest.
    Die Stoffe wären auch in meine Tasche gewandert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Woowww wunderschön ist dein Weihnachtsstern geworden, gefällt mir sehr gut.
    Oh ich bin ja schon gespannt was du schönes aus deinem tollen Stoff zauberst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht er aus dein Stern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    der Stern ist so wunderschön, es freut mich, dass Gelegenheit zum Nähen gehabt hast am Wochenende ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Da hat ja dann doch alles gepaßt. Sieht hübsch aus, Dein Stern. Und der Stoff ist so cool - wo hast Du den her? Ich kann nichts widerstehen, was mit Frankreich zu tun hat.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden Deine Weihnachtsdecke. Und schon wieder neuen Stoff geordert fürs nächste Projekt ;-)). Na dann viel Spaß dabei.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    da warst Du jetzt aber wirklich fix!!! Ich hatte den Briefumschlag doch gerade erst weggeschickt. Wenn jemand anderes meine Modelle näht, sehen sie immer viel schöner aus. Viel Spaß damit und Weihnachten ist ja gar nicht mehr so fern. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    das Weihnachtsdeckchen ist der Hit. Das Heft werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Das Muster ist wunderschön!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir