Sonntag, 21. Oktober 2012

Da haben wir den Salat



Da haben wir den Salat!!

Nach Einer super Anleitung von www.stoffsalat.de ging es zügig los.
Ein Kerzenring ist fertig der zweite ist in Arbeit.
 Für die Mitte  habe ich ein leeres Honigglas genommen. Anstatt Tannengirlande,
erstmal Efeu.
So jetzt muß ich weiternähen,zwei Post an einen Tag,das passiert nicht so oft!!
Schaut mal auf dem Blog von Bente "Ilike to Quiltblog" sie hat eine super Anleitung für die Sterne!!!

Kommentare:

  1. Toll sind die geworden. Da warst du aber fleissig. Dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ein ausgesprochen schöner und vorallem haltbarer Salat ;-))) Sehr, sehr hübsch und eine richtig schöne Idee.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht schön aus! Gleich mal die *Salatanleitung* aufsuchen!
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, lb.Gitti - geht doch!
    Wetter muß nur mies genug sein, schon schenkst du uns 2 Neuigkeiten; beide sehr apart!
    Ich wollte heute zig Chiptäschchen fertig machen...Heut Morgen liefs, heut Nachmittag zickte die Nähmaschine rum: kein Einfädler, kein Abschneider funktionierte, einfache gerade Stiche kamen gar nicht, Unterfaden spinnt. Jetzt hab ich alles gereinigt, neue Nadel drin und???noch immer nicht ganz in Ordnung - also hör ich auf und wünsch dir weiterhin frohes Schaffen!
    LG
    Ruthie-darling

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne sehen schön aus, und wenn Du dann grad am Werkeln bist, könntest Du sogar mal ne Nadel reinstecken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte Gitta, du bist ja schon fertig damit.
    Wunderschön und ganz toll mit dem Honigglas, da kann nichts passieren. Ich möchte sie gerne mit den Händen ansehen, bis Mittwoch *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Woowww wunderschön ist dein Stern geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir