Montag, 29. Oktober 2012

Diesmal nähe ich mit System

Das sieht zwar noch nicht nach einem System aus...


aber jetzt wird es etwas ordenlicher....
langsam könnt ihr erkennen was es werden soll...

Zaubertäschchen nähe ich und es sollen 24 Stück werden.Die dann mit einem Druckkopf über eine Kordel gehägt werden.....24 ..boah....da mußte ich ein bischen System reinbringen...(lach).
Aber es geht um einiges schneller wenn man(Frau)  Kette näht(muß ich mir merken)

Kommentare:

  1. Suuuper und du hast recht alles vorschneiden und dann in Kette nähen ist effekttiver.
    Klasse Täschchen und Stoffe.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr wohl nach einem System aus - super toll! Und das mit dem Kette nähen ist wirklich sehr zeitsparend!Das Rosentäschchen finde ich ganz besonders bezaubernd!
    Weiterhin viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig-fleißig, da entstehen aber viiiiele bübschen Täschchen und es sieht sehr nach "Nähen mit System" aus. 24 Täschchen ... wird daraus ein Weihnachtskalender?
    Weiter viel Spaß und liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, Respekt : Sonntag noch als Vorhaben beschrieben - montags schon voll im "Nähen mit System = Kette" gestartet!
    Deine AdventskalenderKette wird sehr schön; denn du vernähst immer so attraktive Stöffchen:-))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird es einen Glückspilz geben... Das ist eine nette Idee, ich sollte mich auch mal mit dem Theama "24" beschäftigen.
    LG
    Valomea
    Ich nähe oft im Doppelpack, auch da macht sich schon das Kettennähen positiv bemerkbar.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    wird das ein toller Adventskalender? Das sähe bestimmt gut aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, ja dieses organisierte Nähen bringt schon eine Menge Vorteile, da lohnt die Vorbereitung.
    Und die Ergebnisse sprechen ja für sich. Super!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Superidee; ein Adventskalender aus
    Minitäschchen :-)
    lG ELISABETH

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    da ist schon ein System zu erkennen. Ich vermute, dass du einen Adventskalender nähst. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, deine Täschchen .... das Nähen mit System sieht klasse aus.
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir