Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein Stern....

 
Ein neuer Stern,mit neuen Stoffen.
 
 
Letzte Woche kam mein neues Projekt...Stoffe und Anleitung von www.stoffsalat.de.
Danke Grete, für die prompte Lieferung ,hat super geklappt.
 
 Den heutigen Sonntag(Wetter ist schlecht)wird nur genäht(grins).
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Vielleicht poste ich heute Abend nochmal.
Liebe Grüße Gitta.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    deine Sternendeckchen sehen entzückend aus:-)
    Bei Stoffsalat war ich auch gleich mal stöbern. Es juckt ja schon ein wenig in den Fingern....aber , ich muß brav bleiben :-(((

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,

    deine Sterne leuchten, sie sehen klasse aus!
    Schöne Stoffe, die Streifen dazwischen,wirken toll..!

    LG Klaudia
    ...wünsche dir einen schönen Nähsonntag

    AntwortenLöschen
  3. . . . fröhlich winterlich schauen
    Deine Sternenwirbel aus.
    Viel Spaß mit dem neuen "Stoffsalat".
    Liebe Grüße
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind der Hammer ! Tacker die bloss am Tisch fest bevor ich komme. Sonst ist mindestens einer hinterher weg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sehen wunderschön aus, schon richtig
    schön weihnachtlich :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gitta ...

    HALT!!! Ich möchte mich NICHT mit fremden Federn schmücken!!!
    Das Rezept für den supertollen Apfelkuchen ist nicht von MIR, sondern von der lieben Edith [mit Liebe zum Detail]!!!
    Das möchte ich bitte klar stellen!!

    Dein Stern ist ja toll geworden! Ichbeneide alle, die so wundervoll nähen können - ich kann es leider nicht ... :((

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful star blocks and your new project look very cute.Happy sewing and sunday!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist total schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kerzenring ist witzig, ich hab' ja am Freitag die "Erfinderin" persönlich kennengelernt. Da gab's natürlich auch Kerzenringe zu sehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Deckchen. Und das gleich im Doppelpack, clever.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. -wie immer hast du ein glückliches Händchen bei der Stoffwahl gehabt, super schön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Schön sehen Deine Sterne aus, sie leuchten ganz toll.
    Da warst Du ja wieder mega fleißig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir