Dienstag, 2. Oktober 2012

Es hat geklappt !!!!

Schau mal Vallomea hat doch geklappt.Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es.
Aber man(Frau) muß ein Liebhaber von Y.-Nähten sein.
Gehirnjogging lohnt sich manchmal!
Das Muster ist übrigens von    www.patchwork-butikken.dk....

Kommentare:

  1. Na, hab' ich mir doch gedacht, dass du das hinbekommst. Sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht, ich mag das Beige mit Dunkelrot für Adventsdeko. Ist das Leinen?
    Einen kreativen Feiertag!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat ja prima geklappt mit den schwierigen Nähten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supergut aus. Und Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du klasse hinbekommen, der sieht richtig gut aus und auch die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das schööön und die Stoffe so toll angeordnet klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. OOOHHHHHHHH....ist der Stern aber schön !!!!Richtig weihnachtlich ......
    Wir haben immer noch 28 Grad , also noch keine stimmung auf Weihnachten , und ich sollte doch schon mal anfangen zu nähen !!
    Liebe GRüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ...toll, der Stern sieht ja Klasse aus. In zwei Monaten ist ja schon der erste Advent.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Stern ist wunderschön. Jetzt kann Weihnachten ja kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na klar hat es geklappt :-) Wäre ja noch schöner, wenn nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht dein Stern aus! Die Stoffe sind toll dafür ... aaaber Y-Nähte mag ich so gar nicht ,-) Du hast das aber suuuper hinbekommen!
    Lieben Gruß, Malies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir