Dienstag, 2. Oktober 2012

Nachgemacht!!!

Das süße Nadelmäppchen habe ich bei Angelika gesehen. Es ist sooooo niedlich,das ich es aber sowas von sofort nachnähen mußte,schaut mal.



Diese beiden Gesellen wurden fertig.Welche Nase findet ihr denn besser,die helle oder die Säufernase(der Ausdruck kommt von Angelika).


Im Moment beschäftige ich mich damit,wie ich diesen Stern am besten zusammennähe.Da bin ich noch am grübeln,ist aber auch ein bischen Gehirntraining(lach)und ist im Alter auch nicht verkehrt.

Kommentare:

  1. Das Nadelmäppchen ist ja echt tricky und die Herren sehen beide toll aus. Außerdem ist das keine Säufer- sondern eine Fristnase;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. a) süß!!!
    b) hell
    c) das geht überhaupt nicht, da nützt alles Gehirnjogging nix :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das Nadelmäppchen ist wirklich schön!
    Und dein Stern ist dir inzwischen ja auch gelungen! Den finde ich richtig gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nadelmäppchen ist wirklich schön, vielmehr sehr, sehr schön und von den zwei Gesellen gefällt mir die helle Nicht-Säufer-Nase besser.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    das ist ja ein wirklich ungewöhnliches Nadelmäppchen und es sieht super aus.
    Mach doch eine Rote und eine Helle Nase, ich könnt mich nicht für eine Variante entscheiden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das Nadelmäppchen sieht sehr hübsch aus und die Sterndecke ist ne Wucht - haste toll hingekriegt, lb.Gitti!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir