Sonntag, 25. November 2012

Es geht wieder!!!

Es klappt wieder,aber auch nur mit Angelikas HILFE!!!!! Konnte seit einer Woche keine Bilder mehr hochladen und ich wollte Euch doch so gerne mein Gewinn von Liz zeigen!
Ein tolles Päckchen kam,lauter schöne Dinge...bin restlos begeistert,aber schaut selbst!!! 
Zwei Mug Rags habe diese Woche genäht.
 
Und alle Jahre wieder,diese kleinen Elche.Finde ich immer noch süß.
Das Muster ist von der www. Ideenstube.
So das solls erstmal gewessen sein.Will meinen PC nicht wieder zuviel zumuten(lach).

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ist das nicht schön, was Liz uns alles Schönes zusammengestellt hat? Schön gell. So wie deine kleinen Weihnachtshirsche (oder Elche?)
    Hab eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. ...und meine Familie lacht sich schlapp, daß ausgerechnet ICH Dir helfen konnte. Die haben ja keine Ahnung was für ein Talent in mir schlummert ;-)))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Talent" im Singular, lb.Angelika?
      Den Plural mußt Du den Deinen unter die Nase reiben; denn sogar in der Roten Str. gibst Du so nebenher Tipps zum Stricken, z.B.über "Vorteile des Nadelspiels ggüb.einer Rundstricknadel"...
      Aber das wahre Genie bleibt ja nicht selten in der eigenen Familie unerkannt ;-)
      Liebe Grüße
      Ruth

      Löschen
  3. Hallo Gitta, wow, du hast tolle Sachen gewonnen. Ich gratuliere dir herzlich. Die kleinen Elche sind toll, ich kann verstehen, dass du sie immer wieder nähst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Elche sind ja total süß. Da muß ich doch gleich mal bei der Ideenstube vorbei schauen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Halllo Gitta,

    ich freue mich auch riesig über die tollen Dinge, die Liz uns als "Belohnung" geschenkt hat....tolle Motivation!!
    Die Hirsche sind niedlich und die MugRugs würden mir auch gefallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta, schön das Du wieder da bist ;-))))
    Die Elche sind immer wieder niedlich. Toll! Und das Päckchen, zum neidisch werden :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na Gott sei Dank bist du wieder unter uns und wir können was anschauen. Toll dein Gewinn!
    Und die Elche finde ich auch jedes jahr auf's Neue schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn von Liz! Was sind das nur für interssante Spießchen/Spindeln/Klöppel? Und die Elchfamilie ist ja stark! Hast du da Sand drin, damit sie gut stehen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gitta,
    gut dass das mit den Fotos wieder geregelt ist ☺
    Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Gewinn, lauter schöne Sachen, das freut mich für dich!
    Deine Elche sind perfekt, ich muss noch üben, nächstes Jahr okay :-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, bis Mittwoch...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Dein Gewinn...herzlichen Glückwunsch .Die Mug Rugs könnte ich auch gebrauchen und die Elche allerliebst !
    Frohe Adventszeit
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta, was für schöne Geschenke, Ausdauer zahlt sich aus !!! Die Mug Rugs sind in Natura noch schöner und die Elche, Klasse !!!

    Bis Freitag, ich freue mich lg Suzan

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn, deine Elche sind der Hammer und deine MR klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta, ein schöner Gewinn aber noch schönere, niedliche Elchis...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    es ist schon ärgerlich, wenn der "Freund" Computer nicht so will, wie er soll.
    Toller Gewinn, den Du da bekommen hast, und die Elche finde ich auch immer wieder gut.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Der Gewinn ist wunderbar. Und die Elche sind zum Knutschen. Und was es heißt, kein Netz zu haben, durften wir in den letzten beiden Wochen auch schmerzlich erfahren :-(.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta...

    ja die Technik, manchmal ist das einfach so...ein toller Gewinn erfreut sicherlich das Herz und schön was du sonst noch zeigst.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir