Sonntag, 11. November 2012

Sterne

 Das sollen Platzdeckchen werden,wenn ich es schaffe, 6Stck. Naturtöne, gefallen mir immer wieder am besten.

Die Wichtel müßen fertig werden,sollen mit zum Weeser-Weihnachtsmarkt.

 Die Kürbisse hat meine Freundin Ruht genäht,noch leider ohne Blog.Aber daran arbeiten wir(lach)
und dann bin ich im Nährausch geraten "Tatü-Taschen"wurden ohne Ende genäht.
Angelika hat mir gezeigt wie es geht,und ich konnte nicht mehr aufhalten...........
So jetzt gehts weiter.......was nähe ich zuerst????!!!!
Einen schönen Sonntag wünscht Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta
    Ich will dich nur kurz stören in deinem "Arbeitsrausch" und dir sagen, dass ich deine gewerkelten Sachen wunderhübsch finde. Die Sterne in den Naturtönen finde ich ganz besonders schön!! So, jetzt lasse ich dich wieder weiterarbeiten und wünsche noch ganz schnell einen schönen Sonntag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Denke bitte beim Nähen an meine 3 Wichtel...nicht das du am Ende zu wenig hast :-) schönen Sonntag wünscht dir Suzan

    AntwortenLöschen
  3. wow die wichtel sehen ja niedlich aus! total klasse, sind sicher der renner am weihnachtsmarkt, aucht die kürbisse gefallen mir sehr gut
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Wieso 6 ? Hatte ich nicht gesagt, dass ich 14 brauche ? Oder sind die nicht für mich ? ;-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Angelika,das sind meine!!!!(lach)
      LG
      Gitta

      Löschen
  5. Wunderschön und edel Deine Sterne, die Wichtel liebe ich besonders, dieses Jahr hab ich noch keine genäht, bin im La Passion Rausch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du aber fleißig. Die Sterne sehen richtig edel aus in den Naturtönen. Und die Wichtel werden bestimmt toll.
    Und soooo viele TaTü Hüllen. Das hat sich ja richtig gelohnt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt soo mega fleißig, Hut ab. Wenn all die anderen sich hier schon anmelden: also ich hätte dann auch mal gerne 2-3 von den total niedlichen Wichteln ;-)
    L.G. und viel Spass im Nährausch.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Gitta, es wichtelt und sternt bei Dir
    ja heute richtig EDEL.
    Viel Spaß im sonntäglichen Nährausch :-)
    lG
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  9. Fleisig,fleisig ..das kann ich von mir nicht behaupten .. In letzter Zeit komme ich zur keiner Handarbeit , naja wir werden wieder bessere Tage sehen !!
    Solange bestaune ich deine WUNDERSCHÖNE ARBEITEN !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta, was für eine wunderschöööne Menge du genäht hast die Wichtel klasse deine Decken mal was anderes, toll und die Tatüta Klasse, die Kürbisse sind auch klasse
    von Ruth. LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ja Natur kommt immer gut. Bin ganz traurig, dass das nicht bei mir in die Wohnung passt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Am schönsten finde ich die Wichtel, hach die sind ja so entzückend....Sehr Edel deine Sternendeckchen.
    Ja wenn einmal die Nähmaschine läuft, dann geht es ruckizucki, wie bei deinen TaTüTaschen.
    Na dann mal gut näh!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta, das Muster der Platzdeckchen finde ich wunderschön. Auch in den Farben wirkt es richtig toll. Die TaTüTaschen durfte ich den einen Tag auch hier bei mir bewundern und konnte mit dem Namen erst gar nichts anfangen. Aber auch die finde ich gelungen. Auf die Wichtel bin ich gespannt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    Deine Platzsets sehen auf der Festtafel bestimmt ganz edel aus. Ich mag Deine Farbwahl sehr. Wichel dürfen da natürlich nicht fehlen, und Deine sehen so lustig aus. Schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die Wichtel sind entzückend, auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind. Und deine Nähwut ist zu bewundern.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gitta,
    du hast das Wochenende wieder optimal genutzt ☺
    Die Platzsets sehen super schön aus!
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta,

    da liegen ja recht produktive Zeiten hinter dir, was du alles geschafft hast. Die Wichtel sind zu süß, sehr gut gefallen mir auch deine Platzsets, zu den Naturtönen läßt sich vieles kombinieren. Und wenn ich die ganzen Tatü-Täschchen sehe, so kannst du vielen Schnupfnasen im Winter eine Freude machen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft !!
    Ein ist schöner als die andere !!
    XXX
    Liz

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gitta,
    wie schön, du bist ja so eifrig :-)
    So schöne Sachen... und mein Favorit sind die Wichtel (ich glaub, die Packung für solche liegt bei mir auch noch irgendwo... mal suchen gehn...)
    BÜDDEEEEE fertig zeigen, ja?!
    Herrlich auch die vielen TaTüTas
    Hatschi!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Woowww, bist du mega fleissig.
    Deine Platzsets in Naturfarben gefallen mir sehr gut und die Wichtel werden ja so süss. Boah so viele TaTüTa hast du genäht *staun* Ich wünsche dir weiterhin frohes werkeln.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gitta, bin über Maja auf deinen Blog gestoßen. Super schöne Sachen machst du, ganz besonders gefallen mir die Weihnachtstischsets. Wie groß hast du die Dreiecke gemacht? LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir