Dienstag, 4. Dezember 2012

Endspurt

 Der Endspurt ,jetzt habe ich auch keine LUST mehr!!!
Zehn Loops habe ich noch geschaft,sind aber auch schnell genäht.Bin froh wenn der Weeser-Weihnachtsmarkt vorbei ist und ich endlich wieder das nähen kann,was ich möchte.
Steht einiges auf dem Plan.
Wünsche Euch eine schöne Restwoche,melde mich wieder nach dem Markt.
Liebe Grüße Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    dann hast Du gaaaanz viel Erfahrung! Welche Länge haben denn die Loop's? Mein Erster ist 1,40m lang und meine Tochter sagt, dass er nicht den Hals wärmt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! Ich kenne dieses Gefühl der Sehnsucht, wenn man immer nur für andere näht! Für den Markt wünsche ich dir schönes Wetter, ein warmes Herz (wenn schon die Füße frieren)und hinterher leere Körbe.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Was für edle Loops du genäht hast wunderschööön.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber ganz schön fleissig ... nun wünsche ich dir zum Markttreiben ganz viel Erfolg und Lob. Mir gefallen deine Loops jedenfalls schonmal.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Woowww du hast so fleissig wunderschöne Sachen genäht.
    Ich wünsche dir einen super tollen Markt, das du mit möglichst leeren Körben heim reist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, da warst Du aber ach fleißig und so schön sind sie geworden, die Loops.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Wetter klappt und Du viele nette Käufer hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    da hast Du ja viel geschafft. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Weeser Weihnachtsmarkt. Wir können leider nicht kommen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Markt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta, da schließe ich mich doch den Erfolgswünschen gleich mal an.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Fleissig, fleissig...und toll sind sie geworden...und gehen bestimmt schnell weg.Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Gitta, HALTE DURCH !!!! Ich drücke die Daumen für das Wochenende und das die Kasse klingelt !!!
    lg Suzan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir