Mittwoch, 29. Februar 2012

Dienstag, 28. Februar 2012

Ein bischen Oster-Deko!!





Ein bischen Oster-Deko!
Ansonsten war ich letzte Woche ziemlich unproduktiv!

Dienstag, 21. Februar 2012

Empfangshühner und Häuser

Das Empfangshuhn, schnell genäht und montiert,aber viel Füllwatte geht dabei drauf!!
Aus den Buch"Skandinavische-Sommerzeit"
Am Wochenende wurde der Häuserbau wieder aufgenohmen.
Vier wurden es nur!!!1

Mittwoch, 15. Februar 2012

Auf Wunsch.......


Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame  Quiltbiene
die Hasen!
Und noch ein grünes Huhn, das "Verlinken" übe ich gleich mal mit!!!(grins)

Dienstag, 14. Februar 2012

Eierlegendes Huhn


Sonnabend konnte ich nicht an diesem Buch vorbei"Skandinavische-Sommerzeit",
und daraus habe ich ::::::das Eierlegende Huhn::::.genäht.
In dem Buch sind viele schöne Dinge,es lohnt sich!!!!!
Liebe Grüße gitta

Montag, 13. Februar 2012

So kann die Woche weitergehen!!!

So kann die Woche weitergehen!!!!
Der Postbote war schon sehr früh unterwegs,die Haustür war noch verriegelt!
Als erstes hing eine Tüte mit selbstgebackenen Brot am der Klinke,von Angelika,Danke!!!!
Lecker kann ich nur sagen ,mit Butter  mmmmm.
Dann war der Brief von Kunzfrau da!!
Super.
Wenn es jetzt noch mit dem verlinken Klappt bin ich Happy

Sonntag, 12. Februar 2012

Utensilo ist fertig und ich auch!


Endlich!!! Mein Utensilo ist fast fertig .ein Knopf hier und da aber sonst gehts.
Die Anleitung stammt aus dem Heft "Patchwork Spezial" 06/2011 und läuft unter den Namen
Lilas kreative Tasche.Die Aufteilung der Innentaschen habe ich etwas anders gestaltet.
Ich weiß nur eins.....nicht nochmal....!!!!

Ich Übe!!!!

Meine geduldige Nachbarin übt mit mir ,das verlinken!!!!!
Noch einen schönen Sonntag wünschen Gitta und Angelika!(lach)

Donnerstag, 9. Februar 2012

Utensilo Nr.2

 Die erste Utensilo-Tasche,habe ich in die "BERÜHMTE" Ecke gesch......

und nochmal von vorne angefangen.Langsam wird es etwas!!!
Jetzt noch das Innenleben sauber einnähen ,dann bin ich zufrieden.
Danke für die netten Kommentare!
Liebe Grüße Gitta

Mittwoch, 8. Februar 2012

Sewing Room-Sew Along


Für die Februar-Aktion von" Sewing Room"habe ich mich für den "Flotten-Beutel" entschieden.
Ursprünglich wollte ich eine Utensilio-Tasche nähen.....2Tage nur Schrott genäht....Ein Satz mit x das war wohl nix......
Aber ich gebe nicht auf,ein zweiter Versuch wird gestartet.
Drück mir die Daumen!!!!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Nähnachmittag



Draußen kalt,drinnen wurde verbissen genäht(lach)
Meine Freundin hatte mich am Nachmittag besucht,sie wollte Kleenex-Boxen nähen,und wußte nicht wie????
Langsam wurde es in der" Nähstube"warm,sehr warm,denn ICH hatte nicht aufgepaßt,
und prompt war die erste Box falsch!!!!Meine Freundin hatte sich total auf mich verlassen,ja und das wars dann.Ein strafender Blick...Schlechte Lehrerin!!!???
Aber die nächsten drei klappten.... und sie war wieder mit mir versöhnt(gab auch ein leckeren Kuchen)
Ich habe dabei noch ein paar Häuser genäht.