Mittwoch, 26. Dezember 2012

Das war Weihnachten 2012

 Weihnachtsbaum 2012,nach anfänglichen Startschwierigkeiten und ein Gang zur Nachbarin ,nee was hatte sie ihren Baum hübsch geschmückts,klappe es auch bei mir(lach)
 Das werde ich jetzt öffters so machen.....Meine Ufos verschenken ,dann als fertiges Teil wieder bekommen.Ich hatte keine Lust mehr zum stricken und immer wenn ich auf diesen halbfertigen Schal schaute bekam ich ein schlechtes Gewissen.Also alles zusammen gepackt und rüber zu Angelika .Sie kann die Wolle bestimmt gebrauchen ,ist doch schade, wen sie nur so rumliegt.Dann die große Überraschung.......!!!!
Zu Weihnachten bekam ich ihn fertig gestrickt ,dann noch als Loop..Super!!! Danke Angelika!!
Aber keine Angst es kommen keine Ufos mehr.


Das darf ich jetzt zeigen,mein Geschenk an die besagte "Nacharin"
 "Ein Mug Bag"
Das Muster ist von"RedBrolly".

Das Säckchen hab ich mit Klettband gearbeitet.In der Anleitung wird es mit der Hand angenäht.
Und zum Schluß mein Tisch für die Sauna-Mädels.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Endspurt

 Der Endspurt ,jetzt habe ich auch keine LUST mehr!!!
Zehn Loops habe ich noch geschaft,sind aber auch schnell genäht.Bin froh wenn der Weeser-Weihnachtsmarkt vorbei ist und ich endlich wieder das nähen kann,was ich möchte.
Steht einiges auf dem Plan.
Wünsche Euch eine schöne Restwoche,melde mich wieder nach dem Markt.
Liebe Grüße Gitta