Montag, 28. Januar 2013

Dabei hätte ich mir fast die Finger gebrochen!

 Bei dieser kleinen Tasche hätte ich mir fast die Finger gebrochen.
 Schritt für  Schritt nach der Anleitung genäht. Die stammt von"Pattililly"Kosmetik-Koffer Ingrid!     Langsam   nahm die Tasche Form an.
Das war aber Gehirn- Jogging Pur.Jedenfalls für mich(lach)
 So sieht sie fertig aus und am Ende habe ich die Anleitung auch verstanden(grins)
Ich muss dazu sagen,die Anleitung ist sehr übersichtlich und verständlich geschrieben.

Bei dem Innenfutter muss ich noch etwas genauer nähen,aber jetzt weiß ich wie es geht.
Die Zweite wird besser.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, toll geworden Deine Ingrid, ich hab sie auch schon genäht.
    Warum hast Du Dir beinahe die Finger gebrochen?
    Soll ich mal pusten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    die Tasche gefällt mir :-)
    Mir geht es oft ganz genau so, wenn ich was zum ersten Mal nähe, die ganzen Fragezeichen... und dann ist es fertig und man ist für die zweite Tasche gerüstet!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fingerjogging hat sich aber mehr als gelohnt! Deine Tasche sieht toll aus. Und die zweite machst du mit links!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr neckisch ;-) Die Stoffkombination ist der Hit !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    deine "Ingrid" sieht zauberschön aus...ich habe oft auch dieses Problem mit den Anleitungen, bei der Zweiten gehts dann schon wie geschmiert...lach...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hat sich aber gelohnt. Die TAsche ist toll geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    die Tasche ist soo "sweet"...und sie ist dir doch wunderbar gelungen...das wäre bestimmt demnächst auch etwas für mein kleines *Lottchen*;-)(Enkelkind)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön!!! Auch die Farben sind klasse. Die Tasche sieht richtig frisch und fröhlich aus. Ich habe bei Taschen auch immer so meine Umsetzungsprobleme. Die 2. wird besser :-)))) LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    diese Tasche hat´s mir auch angetan. Deine ist toll geworden und ich kenne das: die Anleitung ist noch so toll, ich brauche meist lange bis ich Alles verstanden habe. Dein Ergebnis ist aber wirklich sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Die ist superklasse geworden und ich finde auch man muß die erst 1x nähen die anderen werden immer besser, deine ist toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Also auf deinen Bildern sieht das wunderbar einfach aus! Sehr schön ist sie geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Veldig fin fasong på denne toalettmappa:)
    Trine/Norway

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist ja schick. Bringst Du die morgen mal zum "befummeln" mit?!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn dann sowas Schönes bei rüberkommt, kannste dir auch mal fast die Finger brechen ... hihi ...
    Sieht wirklich toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    die Mühe hat sich aber gelohn, das Täschchen ist einfach nur süß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Interessantes Design und interessante Farben. Und jetzt, wo du weißt, wie es fuktioniert, geht alles besser ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gitta,
    bei so einem schönen Teil hat sich die Mühe aber total gelohnt. Das Täschen sieht klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gitta,
    die Ingrid ist echt super schön und viel kleiner als ich dachte. Toll gemacht!
    Macht´s gut!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gitta,
    ich finde auch, dass die Mühe sich gelohnt hat. Die Tasche ist Dir gut gelungen und gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitta
    Die Tasche sieht super toll aus, da hat es sich gelohnt durch zu halten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Sie sieht super aus, ich bin schon auf die nächsten gespannt, Sag mal ist der Amy Butler Stoff Kaleidoskop geeignet ??? liebe Grüße aus HH von Suzan

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das mit dem Gehirn-Jogging stimmt....;), trotz der wirklich tollen Anleitung. Obwohl ich jetzt schon einige genäht habe, habe ich immer noch Probleme beim Futter, grrr.

    AntwortenLöschen
  23. Das Fingerbrechen hat sich gelohnt!!!! Die ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir