Montag, 14. Januar 2013

Das soll mal eine runde Decke werden

Das soll eine" RUNDE" Decke werden....Noch glaube ich nicht soooo richtig dran.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Gitta.

Kommentare:

  1. Nee, da glaub' ich auch noch nicht dran! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Rund??? Na, dann sehe ich mal gespannt Deiner Näh-Zauberei entgegen...die Farben sind jedenfalls schon richtig frühlingshaft-schön!
    Viel Spaß beim Fertigstellen!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ja, ich glaube daran, dass die Decke rund wird. Es sieht bald so aus als würdest Du die Frühlingsrunde aus der neuen Patchwork Magazin 2/2013 machen, mit der liebäugele ich nämlich auch. Deine Stoffauswahl ist wirklich richtig frühlingshaft.
    Wünsche gutes Gelingen und freue mich schon auf das Bild des Endergebnisses.
    Liebe Grüße
    Irene aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlt mir auch meine Vorstellung, eine runde Decke??
    Wir werden es sehen, ich vertraue auf Deine Nähkünste liebe Gitta.
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Doch, doch, liebe Gitta - ich glaube daran! Weil ich weiss, was du alles kannst, perfekt und in rasender Geschwindikeit! Ich freue mich auf deine runde, frühlingshafte Decke¨
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Huuuch ... nach Rund sieht das wirklich nicht aus ... noch nicht ,-) Bin gespannt ...
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Fein und zart stimmts Du uns mit den
    Farben auf den Frühling 2013 ein; das
    Ergebnis wird bestimmt eine "runde" Sache
    (Tischdecke). :-))
    Liebe Grüße
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,

    was noch nicht ist, kann ja noch werden...bin gespannt drauf;-)!

    Herzlchst Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Klar wird die rund, das stell ich mir grad vor! Bin gespannt!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. wow, da bin ich ja mal echt gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Höm- das Runde muss ins Eckige...?!

    Da bin ich ja mal gespannt- die Farben sind auf jeden Fall schon mal schön frühlingsfrisch!

    Liebe Grüße
    Ute

    Ich bin ja ganz begeistert vom Ergebniss meines Büchflohmarktes- lieben Dank ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir