Donnerstag, 24. Januar 2013

Designfilz-Korb

 Diesen Korb aus Design-Filz habe ich bei Ute gesehen,da findet ihr auch die Anleitung.
Strickkorb,oder man stellt einen Blumenstrauss rein(die Blumen natürlich erst in eine Vase)grins!
Ganz schnell gemacht und vielseitig einsetzbar.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das hast du schön gemacht, so nebenbei... ☺
    Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen,
    wir sehen uns am Sonnabend.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Idee, gefällt mir gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll und edel aus, eine super Idee, danke für den Link.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Teil ist wirklich eine feine, schnelle Sache.
    Die Idee mit den Blumen ist ja auch nett- Ideal auch für die süßen kleinen Narzissentöpfchen, die auf baldigen Frühling hoffen lassen...

    Schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    das sieht sehr schön aus, gefällt mir - ich mag ja Filz sehr gerne, tolle Idee!
    Sehr schön auch deine neuen Sternchen und die Idee wie du sie aufhängst, mach ich nämlich auch, hab dafür im Stübchen eine lange Leiste mit aufgeschraubten Holz-Wäschenklammern... aber deine Idee ist auch toll, merk ich mir.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gitta, strickst du jetzt Socken ????
    Das Teil sieht richtig gut aus, mach bitte mehr davon :-)
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    Dein Filz-Korb gefällt mir auch sehr.
    Eine schöne Idee, die zum Nachmachen einlädt.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. So schlicht, so schön!
    Ich warte immer auf den Moment, an dem den Bloggerinnen die Ideen ausgehen. Da kann ich wohl lange warten :o)

    Hab einen schönen Tag!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Edel sieht das aus - habe mir die Anleitung ausgedruckt. Jetzt brauche ich nur noch diesen tollen Filz! Danke für den Link und ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    tolle Idee, besonders die Verwendung als Blumenvasen"übertopf" gefällt mir sehr! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der Korb ist super!
    Das wär auch was für mein Strickzeug :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir