Mittwoch, 9. Januar 2013

Häuser-Quilt hängt an der Wand.

 Jetzt habe ich einen Farbklecks im Wohnzimmer............   Lange blieb die Wand kahl ,weil ich nichts passendes fand.
Viele fragten schon immer.....willst du da kein Bild aufhängen.Aber sinnlos wollte ich auch nichts an die Wand nageln.Ich finde schon was war dann immer  meine Antwort.

Und das habe ich jetzt!!!Passt wunderbar dahin,ich habe noch ein schwarz/weiß gestreiftes Binding angenäht
und um  die Fenster herum mit der Hand gequiltet.
Das war UFO Nr.1..Ich haben fertig!!(lach)

Kommentare:

  1. Er hat einen gaaanz schönen Platz gefunden und kann da vor sich hin wirken !! Sehr schön, ich mag gestreifte Bindings lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ich bin begeistert, so eine Vielfalt an Farben, traumhaftschön Deine Häuser.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön, das Streifenbinding setzt einen schönen Abschluß. Gefällt mir sehr. Ich habe meinen im Flur hängen.
    Jetzt haben wir es endlich geschafft, oder? Ein gutes Gefühl.
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. -das sieht fantastisch aus!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön geworden man hat nicht Hände und Zeit genug ,lach liebe Grüsse marita

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt passt perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. So schoen! Diese Haeuser sind einfach suess und der Quilt macht sich super an deine Wand. So richtig froehlich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    Dein Häuserquilt sieht toll aus und wird an deiner Wohnzimmerwand bestimmt viele Bewunderer finden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, und das Binding dazu finde ich richtig Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich schön aus dein Häuserquilt! Das gestreifte Binding gefällt mir auch gut und es ist wirklich schön, schon mal ein Ufo weg zu haben, oder?!
    (Meiner hängt auch im Flur, hihi!)
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Super! Gefällt mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    Dein Häuserquilt sieht klasse aus. Tolle Farben; das heitert das trübe Wetter richtig auf.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schon mal ein Erfolg im neuen Jahr!
    Und die Häuser passen immer.Besonders gefällt mir der gestreifte Rand.Das bringt den Kick.

    Und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Elan für unser tolles Hobby!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  14. Viele alte "Bekannte" habe ich entdeckt.
    Reste weg, erstes Ufo fertig; perfekt :-))

    Liebe Grüße
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr schön dein Häuserquilt.
    Gefällt mir gut.

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Super, gefällt mir sehr gut!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Häuser-Wandbehang sieht sehr, sehr gut aus und paßt bestens in Deine Wohnung!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Gut Ding braucht Weile!
    .. und wie schön Dein Quilt geworden ist.
    Ein toller Blickfang.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir