Dienstag, 8. Januar 2013

Ich konnte es nicht lassen!

 Ich konnte es nicht lassen.Als Grit dann noch zu einem Quilt-Along aufgerufen hat war  ich Begeistert.
http://gritslife1.blogspot.de/2012/12/oh-my-stars.html..Da musste ich mitmachen.
 Das sind meine ersten 3 Sterne,und es macht Spaß. Sucht Gefahr besteht(lach)
Meine Sternendecke werde ich aus Amy Buttler Stoffe nähen,da es eine Decke fürs ganze Jahr  werden soll.

Kommentare:

  1. Oh toll! Du hast eine schöne Stoffwahl getroffen, bin sehr gespannt auf die weiteren Sterne.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    das wird bestimmt besonders schön mit den bunten Stoffen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gritta,
    es freut mich sehr, dass Dich die Sucht nun auch angesteckt hat ;-)
    Sehr schön sind Deine Sterne.
    Werde Dich gleich auf die Linkliste setzen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird's ja rundum lauter schöne Sternendecken zu sehen geben und ich muss nicht traurig sein, dass ich nicht mitnähe.
    Sehr schick sehen deine Sterne aus den Amy Butler Stoffen aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, schön das Du mitmachst, ich konnte es mir auch nicht anders denken"lol".
    Deine Stoffauswahl sieht Klasse aus, so ein ganz bunter hat was.
    Deine ersten Blöcke sind schön geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du auch dabei bist.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. natürlich konntest Du es nicht lassen ;-)) und er ist bestimmt schon sehr bald fertig :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar. Rumspucken tut der ja bei mir auch, aber ich habe einfach zuviel Projekte im Moment!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    Herzlich Willkommen im Club! Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. Ich konnte auch nicht widerstehen und Nähe meinen Quilt aus Batikstoffen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta
    Das wird ein speziell schöner Quilt mit diese fröhlichen Stoffen! ich bin ja gespannt, wie lange (res. wie schnell) es geht, bis du uns das ganze Projekt präsentierst!
    Du bist immer sooo fleissig! Ganz toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    ich habe auch lange überlegt ob ich mitnähen sollte, aber meine Ufo-Kiste warf mir warnende Blicke zu :-))))
    Schöne bunte Stoffe hast du dafür gewählt.
    Ich werde alles regelmäßig verfolgen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir