Donnerstag, 10. Januar 2013

Noch ein UFO

6 NY-Beauty-Blöcke habe ich Anfang 2012 genäht. Sollte mal eine Decke werden.(schaffe ich nie)
Ich hab mich für die Variante Kissen entschieden(lach).  Etwas quilten und fertig.



Kommentare:

  1. siehste, wenn die Nachbarin nicht ständig klingelt, klappt es mit dem nähen ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's aber so ne nette Nachbarin ist, wie die, die des öfteren bei Gitta klingelt, dann wäre Zurückhaltung aber wirklich schade...;-)
      Und Gitti scheint momentan nicht anfällig für Störungen zu sein : SIE ARBEITET ZIELSTREBIG ALTE UFOS WEG...
      Die Kissen sehen kompliziert-attraktiv aus, lb.Freundin, m.E.schöne Farbzusammenstellung!
      LG
      Ruth

      Löschen
  2. NY er et vakkert mønster, men mye arbeid:))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Ich liebe NYB.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta, sind die schön, so tolle Farbgestaltung, Kissen ist doch eine super Entscheidung.
    Viel Spaß heute mit den nähwütigen Frauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen werden sehr schön, eine tolle Farbkombination. Ein NYB steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Die Farben gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kissen!!! Auch ein Muster das ich noch einmal nähen möchte :-)
    Die Bernina ist die B710 und ich bin gespannt.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehen toll aus als Kissen! Meine NYB's liegen auch noch ... und ich muß noch etliche Blöcke nähen.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Farben.
    Toll!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. So ist es doch gut. Die schönen Blöcke sind verarbeitet und kommen als Kissen auch gut zur Geltung.
    Und Du hast ein UFO weniger.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehen die Kissen schon aus. Zum einen wegen der Blöcke und zum anderen wegen der tollen Farben.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Das werden super schöne Kissen. NYB gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch nie ein NYB genäht. Deine Farben sehen sehr edel aus.
    Ich mache auch gerade die UFO-Phase durch, und bisher klappt es recht gut. Bei dir gehts auch voran. Du wirst sehen, wir schaffen Platz für neue UFOs ;-))
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Was besseres khättrst du mit diesen Blöcken nicht anstellen können. Die Kissen sehen klasse aus!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir