Sonntag, 20. Januar 2013

Oh My Stars! und Reste Verwertung

 Zwischenstand bei "Oh My Stars"
Einen habe ich heute geschafft,mal sehen vielleicht geht noch der eine oder andere(lach)
Macht soooo leicht süchtig.
 Das sind meine Reste von meiner Decke,erst alle Abschnitte(das ist der Abfall,viel zu schade)
zusammen genäht.Läufer,Sets was daraus wird sich zeigen.

Und noch ein UfO weniger.Die NYB-Kissen sind fertig.

Kommentare:

  1. Die Kissen sind super !
    Und der Stern sieht Klasse aus. So schön zart. Jaja....sie machen süchtig, das stimmt.
    Liebe grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta, sehr edel Dein Stern und das Kissen erst, wunderschön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Sterne als auch die runde Decke werden ja einfach toll. Schöne Stoffe, tolle Farben. Ich bin gespannt auf die fertigen Werke.

    Viel Spaß bei der Fertigstellung und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. NYB! Ich liebe dieses Muster! Dein Kissen ist ganz wunderbar geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast du für die Sterne gewählt. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind ein Traum !! Resteverwertung finde ich auch eine gute Idee !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Gitta, deine Stern sind ganz toll, sie verführen dazu evtl. noch einmal eine andere Farbe zu probieren :-), schöne zukünftige evtl Sets und die Kissen Toll !! schönen Tag wünscht Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta...

    die Kissen sehen richtig klasse aus, und eine Resteverwertung ist ja voll in Gang und auch das Sternevirus hat dich gepackt ...;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitts,Wow,klasse, was du mit den Resten machst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir