Dienstag, 22. Januar 2013

Oh my stars...und etwas makaber!!

 Oh my stars.... Grit hat uns eingeladen gemeinsam Sterne zu nähen,macht tierisch Spaß.Das ist meine Ausbeute.Ich hänge immer soooo gerne alles auf!!!!
Mit den kleinsten Sternen hab ich noch so meine Schwierigkeiten...sehr knifflig.Aber Übung macht den Meister!!!!
 Das sieht etwas Makaber aus,aber keine Angst Elisabeth er hat es sonst GUT bei mir.
Sein Gesicht sieht auch noch sehr entspannt aus(lach)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    deine Sterne sehen sehr schön aus, der helle Hintergrund mit den bunten kräftigen Sternen gefällt mir sehhhhhhhhhhhhr gut!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sterne. Die sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. In der Nahaufname sieht "Er" wirklich
    ganz entspannt aus; könnte ja sein, dass
    er jetzt entdeckt, was die Welt sonst
    noch so zu bieten hat ausser einer
    Ufo-Kiste ;-) . . .
    ---
    Deine Sterne in hellem Hintergrund
    sehen schick aus. (Schau' ich mir gerne
    bei nächster Gelegenheit im Original an!)
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Giraffe und es scheint ihr wirklich gut zu gehen. Und Sterne gefallen mir auch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Sterne. Ich seh sie jetzt überall, nähe aber nicht selber mit.
    Und die Aufhängung von der Giraffe macht nen schlanken Fuß....äh langen Hals ;-))

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Giraffe bleibt sicher ganz gelassen, denn deine Sterne sind doch perfekt...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Na, jetzt weiß ich auch, warum Giraffen so lange Hälse haben *schmunzel*
    Knuffig sieht sie aus und ich glaube auch, sie genießt die Aussicht ganz entspannt ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, jetzt weiß ich auch, warum Giraffen so lange Hälse haben *schmunzel*
    Knuffig sieht sie aus und ich glaube auch, sie genießt die Aussicht ganz entspannt ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    deine Sterne gefallen mir sehr gut und auch mir macht das Nähen sehr viel Spaß. Die Giraffe finde ich sehr süß und die Art wie du sie präsentierst, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Sternen scheinen das grosse Hit zu werden :-). Ich wollte auch nähe, aber jetzt kommt bald ein neues grosses Project im Haus. Also bewundere ich die Sternchen und nähe nicht ;-).
    Deine sehen auch ganz toll aus.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, dass der Kleine so einen langen Hals hat..... bei den Sternen kann ich mitfühlen, ich tu mich mit den Kleinen auch noch etwas schwer, aber Dein Ergebnis sieht trotzdem sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse deine Sterne und sogar mit Füllung , die Giraffe mag es halt überschaubar. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Gitta, wie kannst Du Elchi so aufhängen, das geht doch nicht.
    Deine Sterne sehen toll aus, die dürfen auch hängen*grins*.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Giraffe !!!!
    Super süß !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir