Sonntag, 6. Januar 2013

UFO Bewältigung 2013

UFO-Bewältigung 2013
 Bevor ich mit neuen Objekten anfange.....erstmal einige fertig stellen,dazu gehören auch die Häuser.
Jetzt noch ein Binding und fertig.

Ein blöder grippaler Infekt hatte mich ein wenig lahm gelegt,aber jetzt geht es wieder.
Zwei Brieftaschen sind entstanden" Das Muster ist von "Malen &Quilten"Gunhild Müller, Wolfsburg


Ganz herzlich begrüße ich meine NEUEN LESER viel Spaß auf meinen Blog!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    die Häuser möchte ich auch bald beenden, denn ich hab so das Gefühl es kommen keine mehr dazu. Ich glaube ich hab nur 15 zustandegebracht. Egal, ich überleg mir was Schönes dafür...so wie du!!
    Deine Geldbörsen sind klasse!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du brav, wenn du gleich mit dem UFO-Abbau beginnst. Die Brieftaschen haben eine interessante Form, sehen toll aus. Die mit der Schrift gefällt mir eine wenig besser.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    Erst, ich freue mich das dir besser geht...die virus/ grippe war schlimm dieses jahr :-(
    Die Hauser sind süss and die taschen sind super !! Ich liebe de schwarz / weiss...was für tolle stoff!!! Du immer findest tolle stoffe...ich will beii dir wohnen!!!
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    die Häuser sehen super aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    Deine Häuser sehen toll aus. Und auch die Täschchen sind ganz schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    Häuser sind im neuen Jahr offensichtlich der Renner ;-) Deine ganz sicher, denn sie sehen klasse aus. Deine Brieftaschen ebenfalls und jetzt musst du nur noch gesund werden um alles zu genießen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    das wird ein hübscher kleinen Häuschenquilt, und Deine Brieftaschen gefallen mir auch. Schon komisch das wir alle zum Jahresanfang was "Altes" fertig machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Toll Dein HäuserQuilt!!! und auch die anderen feinen Sachen!!!
    Da hattest Du einen guten Start!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,

    ein guter Vorsatz fürs neue Jahr...hab ich mir auch vorgenommen (meine Häuser liegen noch;-))...die Brieftaschen sind toll geworden.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, toll das Du auch die Ufos anpackst, Deine Häuser sehen super aus und die Brieftaschen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta
    Das ist eine gute Idee mit den UFO`s, da hätte ich auch noch die Häuser, für eine kleine Decke würde es schon reichen. Die täschchen sind auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta, toll dass du dich so mutig an die UFO's geworfen hast! Das muss ich auch unbedingt tun... :-(
    Deine Häuschen gefallen mir sehr gut! Die locken mich immer wieder, wenn ich sie bei anderen sehe, aber ich sollte besser nicht damit anfangen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta
    Schön das es dir wieder besser geht, ich hoffe du bist wieder ganz fit.
    Ohje die Häuser stehen bei mir auch noch an, ich weiss nicht ob ich die jetzigen zusammen nähen soll oder ob ich noch zusätzliche nähen soll, mal schauen.
    Ich habe dieses Jahr ins Zeichen des UFO-Abbau gestellt und werde sofern ich durchhalte nichts neues beginnen.
    Dei Häuserquilt gefällt mir sehr gut.
    Deine Geldbörsen sind toll geworden, ganz besonders gut gefällt mir die schwarz/weisse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    es freut mich zu lesen, dass du dich besser fühlst und du bist so tüchtig! auf deine neuen Werke bin ich sehr gespannt, du hast ja doch schon ein kleines Dorf genäht und die Geldbörsen sehen sehr interessant aus.
    Wir sehen uns am Mittwoch ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    -die ganz schön nasse Augen hatte heute Nachmittag,
    Hachiko...-so-o-o süß!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Bin gespannt, den Quilt fertig zu sehen, er sah ja in den Anfängen zu vielversprechend aus lg Suzan

    AntwortenLöschen
  16. Meine Hochachtung .. du gehst ja mit voller Kraft ans Neue Jahr ran !! Toll sieht dein Häuserquilt aus !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Fleißig,fleißig, liebe Gitta und schöne Projekte sind heraus gekommen! Zwei neue Arbeiten hast Du auch schon im Augenschein,wow.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gitta, schön fleißig warst du schon :)
    Dein Häuschen-Quilt gefällt mir sehr und auch die Geldbörsen sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitta
    Gute Besserung weiterhin.
    Wir haben beide dasselbe UFO fertiggestellt.Mir lagen die Häuschen schon lange im Magen.
    Aber jetzt bin ich auch froh drum, das es vorbei ist.
    Deine Brieftaschen sind klasse. Gefallen mir sehr.
    Hab eine schöne Woche.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gitta,
    das wird ein hübsches kleines Dorf ;-) Müßte an meinen Häusern auch mal weiterbauen ... unbedingt!
    Auch die Geldbörsen sehen toll aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir