Sonntag, 3. Februar 2013

Die Zweite gefällt mir besser

 Die zweite war schon leichter zu nähen und sie gefällt mir auch besser****eben meine Farben!
 dabei gleich etwas mit meiner Nähm. geübt.Kenn noch lange nicht alles.
Zum beispiel Namensbänder selbst gestalten.
Dann die Kosmetiktasche aus dem Buch*Meine Tasche- Mein Design* von Miriam Dornemann.

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen.
Viel Spaß beim stöbern.
Liebe Grüße Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta, ich versuch mich immer noch an der Ersten. Ich habe mir, nachdem ich die Tasche bei Dir gesehen habe, den Schnitt bestellt. Tolle Tasche. Deine Stricktasche gefällt mir auch sehr gut. Danke für den Hinweis auf das Buch. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja beim 2.Mal weiß man immer, wie es besser geht.Aber die Tasche sieht Klaase aus .Ach man kann doch nie genug davon haben.

    Noch einen schönen Sonntag Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die untere gefällt mir besonders, aber das ist doch eher ein Häkelbüddel :-)
    Liebe Grüße aus der tiefverschneiten Nachbarschaft
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper deine Ingrid, ich meine auch Übung macht den Meister, klasse geworden .Deine Kosmetiktäschchen gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja- die Zweite ist farbmäßig auch mehr mein Geschmack :)

    Schick fand ich aber auch die Erste- nun bin ich gespannt auf die Dritte... ;)
    Bald kannst Du sie dann im Schlaf und wenn ich mich mal dran mache, kannst Du mir helfen, falls ich nicht klarkomme.

    Schönen Sonntagabend
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wauh, die Taschen sind ja klasse. Was du aber alles schafst. Ich glaube fast, die der Tag mehreren Stunden hatr bei die als bei mir ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, süß Deine neue Ingrid, der Stoff macht sich super, würde mir auch gefallen.
    Die kleine Kosmetiktasche ist auch Klasse, danke für den Tip zum Buch.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    Die Tasche ist auch genau meine Geschmack !! ..es brauch nur ein "touch" vom meine Lieblings Farbe...rot...LOL
    Wo hast du die muster gefunden?? Ich liebe es !!
    Hugs, Liz

    AntwortenLöschen
  9. GTT- Gitta's Tolle Taschen!!! Die sehen schön aus :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. hi gitta,

    durch zufall habe ich deine ingrids entdeckt, dafür das du bei der ersten dir fast die finger gebrochen hast, ist sie superschön geworden, die stoffkombi gefiel mir total gut. auch die zweite sieht megatoll aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir