Dienstag, 26. Februar 2013

Ein verunglückter Beutel,dafür klappt es aber mit der "NEUEN"

 Irgendwie stimmen die Maße nicht,oder ich habe falsch gelesen(was ich eher glaube).Sieht merkwürdig aus(grins)
Naja ,die nächste wird besser.
 Dafür klappt es aber mit meiner Maschine immer besser.Langsam beherrsche ich "Sie" und "Sie" nicht mich.

Der Pferdekopf ist für meine Enkeltochter,die für ihr Leben  gerne reitet. Daraus soll eine Tasche entstehen.

 Der Spruch(den habe ich vor einiger Zeit von meiner Freundin Ruth bekommen)und nun auf Stoff gestickt.
Die Farben kommen nicht sooooo gut rüber,es ist auf schwarzen Stoff mit hell Lila gestickt.

Kommentare:

  1. Ist ja putzig, keine Ahnung, wie das passiert ist :-) Aber Du hattest schöne Stoffe ausgewählt!
    LG und Daumen drücken für den nächsten Versuch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    irgendwie finde ich Deinen verunglückten Beute gar nicht so schlecht. Und Valomea hat recht: sehr schöne Stoffe hast Du ausgewählt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*
    Sieht aus wie eine schicke Kochmütze.... ;)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. -uha, ja ich habe heute leider auch etwas für die Tonne produziert, dumm gelaufen....
    Dafür sehen deine Stickereien aber hervorragend aus, es freut mich, dass du so viel Freude mit deiner 580´er hast.
    Bis morgen ☺ (äh..heute;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, ist das die "Karlotta", dann sieht die so aus, schade um die traumhaft schönen Stoffe, ärgere Dich nicht, meine liegt auch ganz unten in der Kiste.
    Das gestickte Pferd wäre auch was für meine Enkelin, die auch regelmäßig reitet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    die Pferdestickerei ist super gelungen. Da wird sich aber jemand sehr freuen.
    Klasse, dass Du so viel Freude mit der Maschine hast.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    das mit dem falsch lesen oder etwas zu überlesen kann mir auch schon mal passieren, es ärgert einen dann immer, nur ist es nicht zu ändern und den gleichen Fehler macht man auch kein zweites Mal.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Für den schönen Schriftzug und -größe beneide ich ja alle, die eine Sticki haben. Das fehlt mir immer bei der normalen Nähmaschine! die schreibt nur klein :(
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. ... der Spruch ist wirklich herrlich! Ganz nach meinem Geschmack!

    Herzliche Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir