Montag, 4. Februar 2013

Herzstücke

Hallo Ihr Lieben....Nana hat aufgerufen ein besonderes Stück zu zeigen was uns  am Herzen liegt.
Ich brauchte nicht lange zu überlegen.Er ist nicht besonders schön, die Farben und Stoffe würde ich heute auch nicht mehr wählen*****Aber es ist mein ERSTER Quilt****
Vor zirka 15 Jahren habe ich mir das Buch von Ulrike Weber gekauft und den Sampler 
genäht,völlig unbedarft.Keine Ahnung von Blockhaus, Kette nähen usw.Aber das Virus hat mich gepackt.....Deshalb hänge ich auch sooooo an dem Stück.




Kommentare:

  1. Liebe Gitta,

    einfach toll. Kann ich gut verstehen, dass das Dein Herzstück ist.
    Auch ich habe meinen ersten Quilt noch und werde ihn immer behalten, aber nicht mehr vorholen ;-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gutta,

    herrlich wenn der allererste Quilt einem so ans Herz gewachsen ist.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebeb Gitta,
    schön Dass Dein erster Quilt Dein Herzstück ist, er würde mir auch immer noch gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    ein erster Quilt ist immer etwas ganz Besonderes. Auch deiner! Vielen Dank für´s Zeigen, das ist echt eine so schöne Aktion.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, DEN kannte ich noch nicht :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    schaut kuschelig und warm und vor allem mit Liebe gemacht aus. Schön !!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Gitta, ich finde ihn sehr schön !! Ich habe noch keine so "alten " Teile zum zeigen, können wir das in ein paar Jahren bitte wiederholen ? Schönen Abend noch lg Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, egal der erste ist und bleibt etwas Besonderes!!!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So sind sie halt, unsere Erstgeborenen. Mit keinem anderen Kind danach wird es wieder so sein. Wie mit unseren Quilts eben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    ich find dein Herzstück ganz wunderschön - ich mag die freundlichen Farben und die Vielseitigkeit macht ihn so ganz besonders.
    Da hast du viel gelernt bei und so gehts mir mit meinem immer-noch-Herzstück auch, da muß ich auch nicht lange überlegen... ist zwar ein kleiner Quilt aber auch mein erster... vielleicht mach ich bei der Aktion auch noch mit.
    Du hast allen Grund an deinem Herzstück zu hängen - ein Traumquilt!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir