Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich bin begeistert





 Sie war schneller da wie ich dachte!!!!
Das probieren ging gleich los...und ich bin begeistert......das es gleich klappte.
Die Feinheiten kommen dann. Ich freu mich soooooo!!!!!!!
Aber keine Angst,morgen wird wieder genäht und nicht nur mit dem Stickmodul gespielt(lach)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ab & zu es mach spaß nur zu spielen !!
    Geniess deine neue Spielzeug !!
    ahh, schade, jetzt kann ich nicht mehr für Angelika sticken...ich hat so schöne stoff in tauch bekommen...jetzt du bist dran LOL
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Über so ein tolles Gerät kann man sich nur freuen. Ich wünsche allzeit gute Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. GRATULATION zu Deinem neuen Prachtstück!!!
    Ich kann mich noch gut erinnern, als ich 2009 meine Stickmaschine bekam, dieses Glücksgefühl dauert noch bis heute an!!!
    Viel, viel Freude beim Sticken und NÄHEN!!:) wünscht Dir von Herzen Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow- Glückwunsch zu Deinem neuen Schlachtschiff :)
    Und viel Freude beim Kennenlernen und damit spielen

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht klasse aus. Ich liebe solche Stickereien!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,

    ich spüre deine Freude bis hierher;-)..ich weiss noch als ich meine bekam wie motiviert ich war und immer noch bin, alles schnellstens ausprobieren zu können;-).
    Sie Stickerei ist oll geworden...Herzlichen Glcükwunsch zu deinem neuen Maschinchen!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zu deinem neuen Maschinchen. Du wirst sehen man kann unheimlich viel damit anstellen aber leider auch unheimlich viel Zeit damit vertun und irgendwas bleibt dann immer auf der Strecke, zumindest bei mir.
    Liebe Grüße, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit Deiner neuen Maschine.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch für Dich. Viel Spaß mit deiner Sticki.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Es geht doch nichts über gute Kontakte zum Einzelhandel ;-)))
    Tolles Maschinchen, und Danke für den Probeblock !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    da hast du dir ja ein wahres Prachtstück ausgesucht. Viel Spaß mit deiner neuen Maschine.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß mir deiner neuen. Ich habe auch eine Maschine in der Art von Bernina und bin immer wieder begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    ♥lichen Glückwunsch zur Neuen. Das es Spaß macht, sie auszuprobieren, kann ich gut verstehen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch und viel Freude beim Sticken, macht mächtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitta,
    herzliche Glückwunsch und gaaanz viel Freude und Spaß mit deiner neuen Stickmaschine!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta, auch wenn es verspätet kommt, so gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner Neuen, wünsche Dir viel Spaß mit dem Schätzchen und tolle Projekte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir