Sonntag, 24. Februar 2013

Ich möchte das es Frühling wird......

Ich möchte das es Frühling wird.....Schnee,Regen oder Schneegrieseln  es reicht,da bekommt man ja langsam Depri!!!
Deshalb habe ich zwei Decken in frischen Frühlings-Farben genäht.
Etwas Gutes hat dieses Mist Wetter doch,ich kann ohne schlechtes Gewissen heute an  meiner neuen Nähma. sitzen. Nicht nur sitzen,sondern auch nähen(grins)


Kommentare:

  1. Liebe Gitta, ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Aber mich fragt ja keiner.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt, Du nähst statt zu sticken ??? ;-)) Die Sterne sind klasse und sehr frühlingshaft :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja Gitta, so sehe ich das auch. Deine Frühlingsdeckchen sind zauberhaft und vertreiben bestimmt den Schnee...
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. The sets are just beautiful!!.This block is in my to do list.Here is a windy and cold day so time to be watching tv and being wrapped in a warm blanket.
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, ja, auch ich möchte gern endlich den Frühling sehen, sehr schöne frühlingshafte Stoffe hast du gewählt, da kann der Frühlich doch wirklich bald kommen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, die sind ja super schön und frühlingfrisch Deine kleinen Deckchen.
    Hier ist auch grausiges Wetter, es reicht so langsam.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta
    Ich liebe diese zarten Farben sehr - die beiden Deckchen sind ganz zauberhaft! Hab noch einen schönen Abend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind sie geworden, deine Deckchen! Da ist das Wetter wenigstens für das Nähen gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere zu deinem neuen Maschinchen!! Frühlingfrische Deckchen, sehr schöne:)
    Trine/Norway

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    Deine Frühlingsdeckchen gefallen mir auch sehr gut.
    Bei den frischen, frühlingshaften Stoffen kann er endlich kommen!
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deckchen.
    Ja , ich möchte auch Frühling, wenigstens ein bisschen Sonne.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  12. Ja , liebe Gritta, ich möchte auch Frühling.
    Ein wenig Sonne, das könnte echt schön sein.

    Deine Deckchen sind ganz süß geworden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit, in Frühlingsfarben habe ich die Deckchen noch nicht genäht. Sehen aber sehr hübsch aus. Mit einer neuen Mascine macht es doch richtig Spaß zu nähen...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir