Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich muss auch mal was fertigstellen!

 Ist das nicht ein Toller Stoff !!!
 Warum nicht einen Sternenkranz zu Ostern!In den richtigen Farben(den nächsten etwas größer)das eine Primel reinpasst, geht doch.....oder ?????
 Diese niedlichen Häschen-Säckchen habe ich bei Rita gesehen. Danke Rita !
Endlich wurde die Tasche für meine Enkeltochter fertig.Wurde auch Zeit, das ich irgendwas fertigstelle
und nicht nur mit dem Stickmodul  von meiner neuen 580er rumspiele!!!! (macht aber Spaß).
Alle fünf bekommen jetzt ihre eigene,ganz persönlich.Über Klugscheißer, FC Bayer-München(grummel)
FC St-Pauli und ein Tigerkopf ( ist gerade in arbeit.) ist alles dabei.Bin ganz begeistert von Stick-Modul.
Und da es ja manchmal 45 Min. dauert bis das Stickbild fertig ist, habe ich meine alte Brother Nähmaschine
wieder aufgestellt.Der Trend geht zur Zweit-Maschine.(lach)


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    da hast du ja wieder einen tollen Einfall gehabt,
    den Kerzenständer zum Osterblumentopf machen, das gefällt mir.
    Super schöne Skadi-Tasche, sie wird sich bestimmt freuen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. FC-Bayern ist doch ok...wenn Du stickst "ich würde nie zum FC Bayern geh´n" ;-)))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, das Osterlichtchen sieht wunderschön aus, Gibt es da auch eine Anleitung ??
    Ich komme gerne wieder zum stöbern.

    Herliche Grüsse und ein schönes Wochenende

    wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh du hast recht...die Stoff ist Traumhaft !!!
    Super idee mit die Kerzenständer !
    Willkommen zu die Machine Sticken Welt ...die Möglichkeiten sind unendlich !! LOL
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sternenkranz für Primeln? Das hört sich gut an. Dieser ist aber auch schön und das Täschchen gefällt Deiner Enkelin bestimmt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,

    tolle Sachen hast du "fertiggestellt!
    Die Skadi-Tasche gefällt mir auch gut...´deine Enkelin wird sich sicher sehr freuen...
    Ja "frau" braucht heutzutage ein Zweitmaschinchen;-), geht mir zumindest auch so...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir