Sonntag, 17. Februar 2013

Nach den Sternen gegriffen!

 Grit hat um ein Zwischenstandfoto gebeten. In den letzten Tagen kam ich nicht zum nähen und bloggen,Jetzt sind wieder die Sterne dran.Vier  habe ich gestern geschafft.
12 Stück sind es bisher,vielleicht schaffe ich heute noch ein paar.

Außerdem bin ich angefangen Oster-Deko zu nähen.Diese dicken Hühner mit den langen Beinen aus dem Buch von"Dorthe Jollmann" Sjov mel Patchwork, finde ich herrlich.Jedes Jahr wieder!!!!
 Und dann zum Schluß*******ich werde meine 550er gegen eine 580er Bernina eintauschen.
Letztes Wochenende durfte ich "Sie" schon mal testen,mit Stickmodul,kann nur sagen "Wahnsinn".
Angelika und ich waren hin und weg,besser wie Kino,war unser Kommentar.(lach)

Kommentare:

  1. Schöne Sterne sind Dir wieder gelungen, ich freue mich immer wieder an der Verschiedenartigkeit der Sterne in diesem SewAlong. Toll! Und Dein Huhn ist auch Klasse. Den Knoten in den Beinen finde ich besonders witzig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    Deine Sterne sind super geworden. Und auch bei Dir haben die Mittleren ein Muster.
    Das Huhn gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Sterne geworden. Ich bin schon sehr gespannt, was wir in den nächsten Tagen bei Grit von den anderen zu sehen bekommen. Deine Hühner sind ja klasse.
    Dir noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful stars and love your lovely chicken.Have a fun week!!

    AntwortenLöschen
  5. Das war viel viel besser als Kino ! Im Kino sitzt man untätig im Dunkeln rum, es ist viel zu laut und um einen herum sitzen die Leute und quatschen und rascheln mit Chipstüten. Da sitze ich doch lieber bei einer Tasse Kaffe und beobachte die Bernina beim sticken ;-))
    Die Sterne sind klasse und das Huhn sowieso !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    deine Sterne sind so zart und fein, das wird ein romantischer Sternen-Quilt.
    Herzlichen Glückwunsch zur NähMa-Entscheidung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hui- Gitta bekommt ein Upgrade :)
    Glückwunsch!

    Deine Sterne sind toll- ich muss bei PatchSternen ja sonst schnell mal an Weihnachten denken- aber Deine Stoffwahl ist richtig schön frühlingsfrisch.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Klasse deine Sterne, die sehen schön hell aus, tolle Kombi. Deine neue Sticki-Näma ist bestimm klasse, herzlichen Glückwunsch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    deine Sterne habe eine ganz besondere Note. Du hast wunderschöne Varianten für die Mitte gewählt. Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mal sagen, das ist das schon Kino in 3D Qualität!!!!!! Super sind deine Sterne, herrlich die Farben!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. So schön sind deine Sterne! Ich liebe Sterne hab mich da aber nicht rangetraut. Mein Englisch ist nicht so gut und inch geht garnicht :(

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Deine Sterne und schon so viele, ganz toll.
    Da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu so einem tollen Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. -deine Sterne sehen so schön aus, herrliche Stoffe ☺
    Das Huhn ist auch total goldig.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Das sind schöne Sterne, eine ganz dezente Farbwahl.

    Was für´n putziges Huhn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitta, deine Sterne sehen ganz ganz toll aus, so edel ! Das Huhn ist auch der Hit, Ostern kommt schneller als man denkt lg Suzan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!!!Daaankeschööön!
    Ich finde die Sterne sehr schön und bewundere euch ,dass ihr es so toll könnt.
    Und das Hühnchen ist auch sooo süüüß anzuschauen!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen sehr schönen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Oh du kommst auch aus Schleswig Holstein?Habe eben mal neugierig geschaut...lach
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Och ,ich schon wieder...habe mich eben als Leserin eingetragen,aber ich habe kein Gesicht mehr...;-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir