Montag, 11. März 2013

Frühlings-Mystery 2013

Jetzt klappt es auch wieder mit den Fotos,ich kann Euch sagen das war eine schwere Geburt.
Musste zweimal zum PC Händler meines Vertrauens.Ein sehr netter junger Mann,schaute mich schon etwas mitleidig an!!!! Und als ich ihn sagte"er soll es mir sooooo erklären,wie er es seiner Mutter oder seiner Oma erklären würde,"kam Er und seine Kollegen nicht mehr aus dem Lachen raus.  Aber......ich habe es dann verstanden. Dann auch den guten Rat befolgt und meine Kamera von der alten Bilderflut befreit.So langsam habe ich den neuen PC im Griff.

So nun zu meinen Frühlings-Mystery von Rote Schnecke .
Ich war ja etwas im Verzug.Ich habe mich für bunte Stoffe auf weißen Hintergrund entschieden.
Es fehlte nicht viel und es wären fast wieder meine Lieblingsfarben geworden..Natur-Weiß..(grins)
Aber diesmal wollte ich es anders,eben Frühlingshaft!!!!!

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus, Du hast ja ruckzuck aufgeholt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß der neue PC und Du Euch langsam näher kommt und ihr Freunde werdet - diese Dinger können einen wirklich zur Verzweiflung bringen...
    Auf den Frühlings-Mystery bin ich gespannt. Have a good time *
    ruthie-darling

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht ja wirklich schön frisch aus, wie der
    Frühling.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Jungs können schon verständlich erklären, wenn sie wollen. ;-)
    Ich bin gespannt wie es mit Deinem Mystery weitergeht.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    das sieht ja schon klasse aus. Da lugt der Frühling ja schon richtig durch.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. . . . wirklich frühlingshaft,
    und auch ein bischen
    sommerfrisch, Deine Stoffkombi.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr gut aus schön frühlingsfrisch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir