Donnerstag, 14. März 2013

Ich habe im Moment einen Hasen-Tick

Ich habe im Moment einen Hasen-Tick(Aber die Zeit passt ja)
Vier Stück und wieder aus dem tollen Wollfilz,in bräunlich und hellgrau!

Die Kosmetiktasche für meine Enkeltochter nimmt langsam Formen an.Das Stickbild mit gestreiften Leinenstsoff und eine kleine goldene Paspel.Ein wenig glitzern muss es(grins).
Ute......erkennst du sie wieder.Hast du mal verschenkt!!!!!! Passt doch(lach)

Der Stickversuch ging daneben,eine Rosette zu groß,eine zu klein,nicht aufgepasst,aber das Muster gefällt mir.

Kommentare:

  1. Also dein "Hasen-Tick" gefällt mir ausserordentlich gut. Richtig elegante Langohren hast du da kreiert!
    Weiterhin viel Spass mit deiner Hasenschar wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind total süss. Echt schön in der Farbe. Die Stickerei auf dem letzten Bild ist schön. Ich würde sie so lassen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gitta,
    du hast den Nachmittag ja wieder sehr gut genutzt, tolle Hasen und die Tasche für Rune wird bestimmt auch spitze, freue mich auf die Fortsetzung ☺
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    Deine Hasenbande finde ich absolut klasse. Wobei, bei der Vermehrungsrate sind es wohl eher die sprichwörtlichen Karnickel...

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    toll geworden deine Hasen und diese passen sogar perfekt zum Läufer ... sieht wirklich edel aus. Auf die fertige Kosmetiktasche bin ich gespannt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die grauen Hasen sehen richtig edel aus, und die Tasche für Rune sowieso :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch gespannt, wie sich die Kosmetiktasche entwickelt! Es sieht jedenfalls schon mal sehr spanndend aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Club. Ich habe auch einen Hasentick. Noch nie hab ich so viele Hasen genäht wie in diesem Jahr. Obwohl Ostern ja wirklich sehr früh ist.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hasenzeit! Auf meiner TodoListe stehen noch die kleinen Hasensäckchen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, die Hasen sind aber auch ursüss!!!! Und ich bewundere dich, wie hartnäckig mit dem stickmodul umgehst. Meines ist noch unberührt....lg mona

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hasen sind aber auch schön, kein Wunder wenn man da immer noch mehr will ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Toll sehen deine Hasen aus, da kann Ostern ja kommen, du bist gerüstet.
    Das gibt bestimmt eine wunderschöne Kosmetiktasche.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Nette Häschen sind das; bei dem
    heutigen Winterwetter, mit Schneefall,
    ist ein Wollfilzkleid gerade richtig.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir