Sonntag, 24. März 2013

Ich sollte einen Frosch nähen....

 Ich sollte für die Fensterdeko  einen Frosch nähen,Stoff war vorgegeben.
 Noch ist nicht viel zu erkennen.
 So langsam erkennt man was,ein blick durch das Maul,oder wie sagt man beim Frosch???
Halb gewendet, böses gefummel(grins)

 Aber fertig sieht er ganz putzig aus.Pink- farbige Perlen als Augen und fertig.Ab ins Schaufenster.

Dann wurde die Kosmetiktasche für meine Enkeltochter fertig.
So ganz glücklich bin ich nicht damit.Eine etwas merkwürdige Form. Na mal sehen was Rune sagt!!!!


 Die Rot-Weiße Tasche habe ich vor Jahren mal auf einen Basar gekauft.Jetzt wo ich eine Stickma. habe,
gleich mal nachgearbeitet. Diese Tasche ist eigentlich dafür gedacht.......sie an einen Kinderbett zuhängen,Bücher, Schnuller oder Trinkflasche aufzubewahren.


Und zum Schluss mein Gewinn von Patchsprotte,,,,,ein tolles Buch und ein gutes Stöffchen.
Danke Silke!!


Kommentare:

  1. Der Frosch sieht mit den pinken Augen irgendwie verliebt aus. Vielleicht findet sich jemand der ihn küßt ? ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta, der Frosch ist immer wieder klasse (obwohl sehr fummelig). Das Buch gefällt mir sehr gut und Du wirst viele tolle Blöcke finden. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gitta,
    du bist ja schon wieder fleißig, toller Frosch ☺
    Die Kosmetiktasche sieht total edel aus, ein Unikat!
    Deine Kinderkram-Tasche gefällt mir besser als das Original,
    toll bestickt!
    Und dann gratuliere ich dir noch zum Gewinn, das ist doch herrlich.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    der Frosch sieht echt witzig aus, ist dir super gelungen. Und einen ganz tollen Gewinn hast du bekommen, Gratulation!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    ich fühle mit Dir mit, hab den Frosch auch schon mal genäht und kann mich noch gut erinnern wie eng das vor dem Wenden alles war. Der Frosch ist super, und ich find Deine Täschchen auch gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    na dann küss du mal den Frosch!!!
    Klasse der Kerl!!!
    Quak
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir