Samstag, 9. März 2013

Jetzt darf ich es zeigen!!!!!


Jetzt darf ich es zeigen.
Angelika hatte Geburtstag!!!!
Da sie den Spruch immer so bei mir bewundert hat,wurde meine neue NäMa mit Stickmodul  in Betrieb 
genommen.Nach einigen Fehlversuchen klappe es und der Spruch war auf dem Stoff.
Paspel und Binding,  fertig war ein kleiner Wandquilt.
Ich kämpfe immer noch mit meinem neuen PC,wollte heute neue Bilder runterladen,aber weiß der" Geier",ich bekomme es noch nicht hin. Morgen ist auch noch ein Tag.



Kommentare:

  1. Ganz wunderschön!
    Und wenn die Hürde mit dem Stickmodul erst mal genommen ist, dann wird es immer besser klappen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    ein wirklich schönes Geschenk...und das mit dem neuen PC wird schon, alles Stück für Stück.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    da hast Du aber einen ganz besonders schönen kleinen Quilt genäht, der Spruch gefällt mir natürlich auch ganz besonders gut.
    Deine NäMa stickt echt super.
    Mit dem PC, das wird schon werden, ich würde mich auch schwer tun.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Quilt! Das mit dem PC wird schon.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Den neuen PC beherrscht Du bald, lb.Gitta!
    Momentan muß meine lb.Freundin aber richtig heftig lernen : erst Stickmodul, dann Laptopveränderungen...soviel Flexibilität wolltest Du gar nicht unter Beweis stellen, nicht wahr?
    Am Ende weißt Du aber haargenau :
    I CAN DO IT * damit hat schließlich Obama schon seine erste Wahl gewonnen :-)!!!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ein hübscher kleiner Quilt ist
    das geworden. Die Labels passen
    wunderbar dazu. -
    Mit dem PC wird es genauso gut
    werden wie mit der neuen NähMa.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    sehr gelungen Dein kleiner Quilt. Ein schönes Geschenk für Angelika.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich den Spruch sehe. Der kleine Quilt ist super, eine wunderbare Idee, den Spruch auf Stoff zu bannen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir