Dienstag, 12. März 2013

Kleinigkeiten

 Ich lerne auch von meinen Kursteilnehmerinnen!!!!!! Dieses süße Kuvert-Täschchen hat mir Suzan gezeigt.
Danke Suzan.

Ein Lichterbeutel  zu Ostern.Ich muss ja meine neue NäMa. ausprobieren(grins).Ein Glas und ein Teelicht rein, kann man auch gut als Osterdeko benutzen.

Kommentare:

  1. Die kleinen gefalteten Brieftäschen sehen ja zauberhaft aus, die Stoffe machen sich sehr gut.
    Das Lichterglas gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Wetter gehören Kerzen unbedingt zur Osterdeko ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh Ich liebe die Lichterbeutel!!
    Diene NäMa hat gut gemacht ! LOL

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett die kleinen Täschchen. Der Lichterbeutel ist dir gut gelungen und macht sich bestimmt gut auf einem schön gedeckten Tisch.

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Gitta, es ist wahrlich unglaublich, was Du alles schaffst! Da ziehe ich meinen Hut.

    Wunderschön ist alles geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir