Sonntag, 31. März 2013

Krimskram

 Krimskram....der Schriftzug sollte auf eine "gute Laune Tasche"allerdings etwas höher und mehr rechts. Naja, es ist wie es ist(grins)Den Stoff finde ich aber großartig .
  Noch eine "Gute Laune Tasche" aus dem neuen Patchwork-Stoff...Sew -Retro !!
 ein Filz-Körbchen mit Primmeln und Lärchenzweigen .


Kommentare:

  1. ohhh, das Osterkörbchen ist so schön, die Täschle aber auch.
    Macht doch gar nix das es ein bissi verrutscht ist.

    Sonnige Ostergrüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Das Filzkörbchen mit Deko und Häschen gefällt mir gut. Und die gute Laune Taschen sind auch prima.

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    es beruhigt, wenn man sieht, dass andere Bloggfreundinnen auch einen Taschen-Tick haben. Schön sind sie geworden, deine beiden Neuen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    deine KrimsKramstäschchen sehen superschön aus! Frohe Ostern wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gtta,
    die Taschen sind super...ich liebe die Retro Sew Stoff !
    Ich denke ich muss mehr Sticken...ich habe auch Krimkram ..LOL
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  6. Was das für tolle Taschen sind, sowas von schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    Deine tolle Täschchenproduktion sehe ich erst jetzt, eine schöner als die andere.
    Das gefilzte Osterkörbchen sieht ja schick aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir