Montag, 18. März 2013

Mystery 2013

Heute habe ich den Mystery von Roteschnecke fertiggestellt.
Bei diesem" Mist Wetter "so sah es heute morgen bei uns aus,Schnee,Sturm Wahnsinn!!!
Also ab an die NäMa und den Mystery fertiggestellt.
Ich habe mich für einen Tischläufer entschieden,das ist meine Variante.
Es ist ein ausgesprochenes variables Muster.Ein Musterblock blieb über.
Das Muster werde ich bestimmt noch mal nähen.Danke" Roteschnecke" für die Mühe,hat Spaß 
gemacht!!!




Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    dein Mysteri Tischläufer sieht toll aus...und sehr interessant durch das Muster. (Aus dem übriggebliebenem Block würde ich noch ein passendes Deckchen oder Kissen nähen).

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ungewöhnliche Stoffwahl, aber sehr gut zueinander passend. Wettertechnisch sieht es bei uns genauso aus, allerdings ging das erst gegen 15.00 Uhr los.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus. Ich bin auch gespannt, wie es bei mir aussehen wird. Hatte ja vorher nicht gewußt das es Fische werden. Ich werde es dann wieder posten.
    Liebe Grüße und ... man sieht sich wieder.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Rosi, der Läufer sieht ganz toll aus. Du hast sehr schöne Farben genommen. Genial. Komisch mein 1. Kommentar ist verschwunden. Hoffentlich erscheint dieser.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Der Tischläufer in diesen frischen fröhlichen Farben passt perfekt in den heutigen tristen Tag! Er ist der einzige Farbtupfer - aber was für einer! Ein ganz toller, der mein Herz hüpfen lässt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    das ist ja total spannend, was für verschiedene Ergebnisse aus diesem Mystery entspringen. Dein Läufer ist klasse geworden! Und er hat Windmühlen, die sieht man in RoteSchnegges Varianten gar nicht so. Toll!
    Hab' selber leider im Moment keine Zeit zur Fertigstellung, aber bald...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    der Tischläufer ist wunderschön geworden, das Muster gefällt mir mit den Stoffen super gut.
    Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mystery sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    auch Deine Anordnung der Blöcke gefällt mir sehr gut.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gitta,
    ich bin begeistert, dein Mystery sieht super schön aus, und schon fertig, ganz toll!
    Bis Mittwoch, ich freue mich ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. wow, genau das richtige bei dem wetter----freche farben !!! toll,ist dir gut gelungen. ach ja soll ich dich ärgern?? wir im sauwetter-gewöhnten schwarzwald haben gerade seit einer stunde -SONNENSCHEIN- lach. liebe grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta, mir gefällt deine Variante vom Mysterie sehr gut, ist irgendwie frischer als die bisher gesehenen. aus dem letzten Block machst du halt ein Mug Rug -- oder was anderes, dir fällt da schon was ein.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon fertig, toll. Der Tischläufer sieht
    frühlingsfrisch aus, eine schöne Variante
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Genau die frischen Farben, die wir draußen so vermissen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta
    Woowww toll ist dein Tischläufer geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    schön bunt und fröhlich ist Dein Tischläufer. Damit vertreibst Du bestimmt bald den Schnee....hoffentlich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Super toll Dein Tischläufer, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Schön frühlingshaft ist der Läufer geworden !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitta,

    Dein Tischläufer ist sehr schön geworden! So tolle Farben!
    LG, KingaIzabella

    AntwortenLöschen
  20. Deine Variation gefällt mir auch sehr! Einen Tischläufer kann man immer gebrauchen, oder? :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir