Sonntag, 3. März 2013

Nur ein Kissen

Das Wetter war viel zu schön um nur an der Nähmaschine zu sitzen!!!!
In einer geschützten sonnigen Ecke konnte man schon etwas im Liegestuhl sitzen.
Muss aber dazu sagen ***** ich hatte meine Daunenjacke an.Aber eine halbe Stunde hab ich es genossen.
Das Kissen wurde heute aber  fertig und an einem anderem Objekt habe ich genäht.
 Kann ich aber noch nicht zeigen(Geburtstags-Geschenk)!


Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch und soll ich Dir was sagen? Ich dachte gestern schon darüber nach, ob man nicht schon die Bank rausstellen kann...

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir, einfach und schlicht, da wirkt der Stoff für sich. Die Sonne geniessen, das hast Du richtig gemacht, sie hat uns gefehlt, ich war auch draussen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen :-) Wir haben gestern den Strandkorb ausgepackt und schon mal die Bank auf die Terrasse gestellt. Zum hinsetzen war es uns noch zu frisch, aber es wird...
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    ein sehr schönes Kissen, sieht klasse aus mit der Paspeleinfassung.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    heute war ich mal bei dir stöbern...du machst sehr schöne Sachen.Das Kissen hast du wunderschön gewerkelt.Ich komme gerne wieder zum stöbern vorbei.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,

    ein wunderschönes Kissen, Daumen hoch, gefällt mir ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    das neue Kissen ist einfach nur:
    "kederschick" ;-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    schön schlicht und edel wirkt dein Kissen und mit dem Wetter gebe ich dir recht, das muss man momentan ausnutzen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta, dieses "NUR" Kissen sieht sehr schön aus, würde auch in mein Leben passen lg Suza

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir