Freitag, 29. März 2013

Oh My Stars,es geht weiter....

Oh My Stars........es geht weiter. Drei Sterne wurden fertig. 
 Der Sparkling Sawtooth Stern war etwas fummelig,zwei reicht!!!
DerDiamond-Heated Star(unten) ist um einiges leichter





Die  beiden Topflappen gingen nach Angelika.
Sie hat mir den Spruch geschickt und mich auf die Idee gebracht. Die Farben kommen leider nicht so gut raus.
Die Fische sind appliziert,ein paar Wellen genäht.
Das Muster hab ich mir gleich gespeichert.


Kommentare:

  1. Liebe Gritta,
    toll sind Deine 3 Sterne geworden.
    Und die Sparkling Sawtooth Sterne sehen ganz besonders toll aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gitta,
    deine Sterne sind total schön, besonders der Sawtooth Stern, ganz toll!
    Geniale Topflappen *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. GITTA = nä, wat sieht der "sawtooth" steeern kompliziert aus, werd schon beim betrachten janz fummelich...
    den "diamond heated" bewundere ich zwar auch, aber janz so kirre machta einen nich...
    topflappen sind sehr jelungen, dat freut angelika sicher.

    stelle fest, gittis nähkarriere unterzog sich einer enormen wandlung : die zeit v o r dem stickmodul und die j e t z t b e g o n n e n e :-))
    ich freu mich jedenfalls über die noch zu erwartenden schätze aus deiner meisterwerkstatt!
    liebe grüße
    ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    dein Sternen Vorstoß - sehr löblich ;-) !!! Ich werde mich dieses Wochenende auch bemühen. Lieben Gruß und schöne Osterfeiertage!
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne sind toll! Der Sawtooth sieht aber auch friemelig aus, der steht mir dann wohl auch noch bevor.
    Hab ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    toll sehen deine Sterne aus, ich hinke leider auch hinterher.
    Deine Topflappen gefallen mir sehr gut und Angelika wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    deine Sterne gefallen mir sehr gut, sie sind so wunderbar zart. Ich hinke leider etwas hinterher.
    Die Topflappen sehen tolla us und Angelika wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben.
    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Den Spruch auf den Topflappen und die Topflappen finde ich gut, auch wenn mir nicht ganz klar ist, in welchen Situationen man den Spruch anbringen kann. Und die Sterne, klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    schöne Sterne!!! Toll, so zart. Ich muss auch mal wieder, ich möchte auch, aber ich bin noch so winterträge ;-)))
    Schöne Ostern und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Die Sterne sind klasse, aber die Topflappen sind der Hammer :-)
    "in echt" sind sie noch viel schöner !
    Liebe Grüße von nebenan

    Angelika

    Infos zum Spruch gibt es hier :
    http://de.wiktionary.org/wiki/Butter_bei_die_Fische

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta...

    wunderschöne Sterne und auch die Topflappen sehen toll aus.

    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen so toll aus, ich bewundere dich um dieses Können und wünsch dir schöne Ostertage viel Freude und Sonnenschein.


    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta.
    Es muss nicht immer leicht sein ;-). Deine Sternen sehen schön und und die Tipflappen sehen klasse aus.
    Wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    wunderschön sind Deine Sterne und die Topflappen gefallen mir auch super gut,

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir