Mittwoch, 13. März 2013

Osterhasen und Buchhüllen

Ich fand dieser Stoff wäre passend für eine Buchhülle.Ein Buch wo man (Frau )sich Maße, Notizen ,Tricks oder Anleitungen aufschreiben kann.Ich habe meins immer mit.
Der Stoff ist von Makower (Sew Retro Tonal Pattern).

Diese niedlichen Häschen sah ich heute in einem Geschäft.Ganz scharf angeschaut,eingeprägt.
Das dürfte doch nicht sooooo schwer sein!!!!
Zu Hause gleich nachgenäht aus dem tollen Wollfilz .Ist zwar etwas teuer,sieht aber auch sehr edel aus.
Geht ratzfatz,die Augen werden mit der Lochzange ausgestanzt.
 beim Fußballspiel entstand die zweite Buchhülle.Von meiner NäMa bin ich begeisstert.
Das Sticken macht unheimlich viel Spaß.

Kommentare:

  1. So ein Notizbuch müsste ich auch mal nähen - oder ich schnapp´ mir Deins in einem günstigen Moment ;-)))
    Ostern habe ich noch nicht auf der Rechnung. Bei dem Wetter ist mir mehr nach Weihnachten ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Notizbuch gefällt mir sehr gut. Ich habe auch eine Stickmaschine und möchte sie nicht mehr missen!
    Ostern ist bei mir auch noch weit weg .... kann nicht sagen warum, vielleicht liegt es auch an dem vielen Schnee.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Notizbücherhüllen hast Du da gezaubert, oder Deine neue NäMa.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Buchhüllen- und dann erst die süße Hasenparade...
    Davon mache ich mir morgen auch zwei für den Ostertisch :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stöffchen. Die eignen sich sehr gut zur Buchhüllen.
    So Gemüsestöffchen hab ich auch noch übrig. Sollte ich vielleicht auch eines Nähen in dem ich dann ab sofort "meine ganz persönlichen" Rezepte aufbewahren kann ;)

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    Der Stoff vom Makower ist traumhaft ! Ich muss es suchen !
    Das Buch seht super aus!

    Die Hase sind super duper süß !!
    Jetzt du hast mich inspiriert ! LOL
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Häschen! Tolle Farben :) Die Buchhüllen sind auch sehr schön! Mir gefällt der Stoff für Frau :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir